Nachdem wir hier schon Themen in der Art wie "Was für einen Fernseher besitzt ihr?", mache ich jetzt mal einen Thread auf, in dem ihr euer Auto vorstellen könnt.
Ich fahre einen blauen Peugeot 306, Baujahr 1995.
Nachdem wir hier schon Themen in der Art wie "Was für einen Fernseher besitzt ihr?", mache ich jetzt mal einen Thread auf, in dem ihr euer Auto vorstellen könnt.
Ich fahre einen blauen Peugeot 306, Baujahr 1995.
Opel Corsa 2000 Edition
Ich hab bis vor ca. 4 Wochen einen 3er Golf, Baujahr 1992 gefahren. Jetzt habe ich keins mehr.
4er Golf, Bj. 05/98, 101 PS, 92300 km, jazzblue,
boah, 92300 km. wie viel davon hast du selber drauf gefahren?
QuoteFlo.33 postete
boah, 92300 km. wie viel davon hast du selber drauf gefahren?
Der ist ja wirklich im wahrsten Sinne des Wortes gut eingefahren. 92300 km ist wirklich eine ganze Menge, und das bei dem Baujahr. Meinen Tachostand habe ich momentan nicht im Kopf, da müßte ich bei Gelegenheit mal nachgucken. Aber ich selber fahre ziemlich wenig, in der Regel nur einmal in zwei Wochen zu meiner Familie, das sind hin und zurück 70 km. Aber im letzten Sommer und Herbst, als ich mein Praktikum in Belgien gemacht habe, da bin ich ziemlich viel gefahren. Immer am Wochenende in andere Städte.
Ich habe ihn mit 16.200 km gekauft. Da war er zwei Jahre alt.
Aber 92.300 km in 8 Jahre find ich net viel. Im Jahr ca. 11.200 km gefahren. Jeden Tag 50 km Arbeitsweg und am WE Golfplatz, etc....
Quotemrtom1980 postete
4er Golf, Bj. 05/98, 101 PS, 92300 km, jazzblue,
Quotemrtom1980 postete
Ich habe ihn mit 16.200 km gekauft. Da war er zwei Jahre alt.
Aber 92.300 km in 8 Jahre find ich net viel. Im Jahr ca. 11.200 km gefahren. Jeden Tag 50 km Arbeitsweg und am WE Golfplatz, etc....
Hab auch nen Golf IV, allerdings Bj '01 mit 115 PS (Benziner) und inzwischen knapp 90000 km, von denen ich gut 80000 km selber drauf gefahren habe... das Ding habe ich seit '02, aber zur Arbeit fahr ich mit der Bahn
ich bin während dem Studium in Mannheim ziemlich viel gefahren...
Ich fahre Fahrrad oder öffentliche.
Ich fahre einen H97 oder H01 - mit Chauffeur.
Zur Erläuterung - es ist eine U-Bahn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:U-Bahn_Berlin_Zugtyp_H.JPG
YES!
Ich fahre als Hauptauto einen 3er BMW E46 Bj 04. Als Hobby habe ich noch ein 3er Coupé Bj. 1996, den ich nur von Juni bis August angemeldet habe. Hab ihn ca. 8 Jahre als Sommerauto gefahren, kann mich aber davon nicht trennen . Und weil ich ja, wie in vielen Dingen, ein Spinner bin, fahre ich bei schönem Wetter noch einen BMW 1600-2 Bj 1972, der bis dato sage und schreibe 52.000 km drauf hat.
Ameisenbär, wo muß man den arbeiten, um sich 3 (!!!) Autos leisten zu können????
Du musst nur Trainer von einem Fußball - Bundeliga - Verein sein
Spaß beiseite. Ich arbeite in der freien Wirtschaft. Und ich muß sagen, vom Unterhalt sind die Autos nicht sooo teuer.
ich habs immer gewußt, ich bin in der falschen Branche...
Ich hab bis vor ca. 4 Wochen einen 3er Golf, Baujahr 1992 gefahren. Jetzt habe ich keins mehr.
Bis heute habe ich noch immer kein Auto und bin froh drum.
fahre einen Opel Astra F und bin rundum zufrieden. Nur die Außentemperaturanzeige spinnt irgendwie. Zeigt immer so um die 60° C an...
Ich hab noch net mal nen Führerschein
Du musst nur Trainer von einem Fußball - Bundeliga - Verein sein
Spaß beiseite. Ich arbeite in der freien Wirtschaft. Und ich muß sagen, vom Unterhalt sind die Autos nicht sooo teuer.
Naja, wie wäre es mit einem neuen BMW? Wie haben derzeit relativ viele rumstehen
Opel Zafira A, mein absolutes Traumauto!