Beiträge von Ameisenbär

    Ich fahre als Hauptauto einen 3er BMW E46 Bj 04. Als Hobby habe ich noch ein 3er Coupé Bj. 1996, den ich nur von Juni bis August angemeldet habe. Hab ihn ca. 8 Jahre als Sommerauto gefahren, kann mich aber davon nicht trennen :D . Und weil ich ja, wie in vielen Dingen, ein Spinner bin, fahre ich bei schönem Wetter noch einen BMW 1600-2 Bj 1972, der bis dato sage und schreibe 52.000 km drauf hat.

    Der fünfte teil war ursprünglich gar nicht als DUDU - Film geplant, sondern hatte den Arbeitstitel "Superbaby, der Kleine mit der großen Klappe". Erst später wurde, um mit dem Film mehr Besucher in die Kinos zu locken, eine Szene mit dem Käfer hineingeschnitten und dem Film ein neuer Titel gegeben.
    Ich persönlich war aber sehr enttäuscht von dem Film.

    Zitat

    mrtom1980 postete


    Hast Du schon ins Gästebuch auf der deutschen Homepage geschrieben, ameisenbär?

    Meinst du die Deutsche Homepage von Peter Alexander? Ja, da hab ich mich schon verewigt. Übrigens würde ich die Homepage unbedingt weiter empfehlen. Absolut super gemacht!

    Natürlich ist er niemanden etwas schuldig und jeder gönnt ihm den Ruhestand. Das was ich geäußert habe ist nur ein Wunschdenken, dass viele Fans haben. Aber wie gesagt, nur "Wunschdenken".

    Zitat

    sk postete
    Seh ich grad im ZDF:


    "Marmor, Stein und Eisen bricht" durfte 1965 nicht in Bayern öffentlich gespielt werden. Grund: Ein Grammatikfehler im Text :)

    Wer wird eigentlich dafür bezahlt, so einen Schwachsinn durch zu setzen ? :D

    Wie ich schon mehrfach gehört habe, sollen Gustl Bayrhammer und Pumuckl ca. 1981 in einigen Werbespotts in der ARD zu sehen gewesen sein. Es wurden, ich glaube zum 40. Geburtstag von Pumuckl, 2 Spots wiederholt worden.
    Weiß jemand, ob diese Folgen irgendwann auch noch einmal irgendwann gesendet wurden?

    Peter Steiner ist Kult unter den Fernsehtheatern. Ich habe wohl über 100 Stücke von ihm gesehen, und, man glaubt es kaum, ich könnte mich immer noch kaputt lachen.

    Ich habe es damals auf Video aufgezeichnet und vor kurzem erst wieder angesehen. Aber ich muß sagen, ich finde es immer noch so faszinierend wie in den 90ern. Gut, heute würde man technisch einiges anders machen, aber trotzdem Top!

    Kann sich noch jemand an die Serie erinnern. Hauptdarsteller waren David Hasselhof, Thomas Gottschalk, Alison Doody und Cheech Marin.
    Fand ich ne echt coole Serie, Musketiere anstatt Hoch zu Roß, Hoch auf Harley Davidson :D . Die Serie ist aber wohl seit ihrer Erstausstrahlung (müßte so um 1992 herum gewesen sein) nie mehr gesendet worden.