Wie loggt man sich im neuen Forum aus?

  • Als ich mich vorhin ausloggen wollte, habe ich gemerkt, dass ich ja gar nicht weiß, wie das geht:D. Ich habe schon die Forenstartseite abgesucht, aber bisher nichts entdecken können. Ist Euch eventuell schon bekannt, wie man sich aus dem neuen Forum ausloggt?

  • Also ich habe mich im alten Forum immer automatisch eingeloggt. Also die Umstellung war wurde ich ausgeloggt und musste mich neu einloggen. Ich bin immer automatisch eingeloggt und das finde ich sehr praktisch. Passwort habe ich im Kopf und zu Hause aufgeschrieben. Aber ich verstehe nicht warum man sich hier ausloggen und dann wieder einloggen sollte wenn man aktiver Schreiber und Leser ist. Das ergibt für mich keinen Sinn... Denkvermögen haha, dafür habe ih noch andere Passwörter und Nummern die ich mir merken muss... :)


    "Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."
    (Otto von Bismarck, 1815-1898, erster Reichskanzler des Deutschen Reiches)


  • Das kann jeder machen, wie er will. Das Passwort aufzuschreiben, ist auch okay. Papier ist sicher vor Hackerangriffen. 8o

    Eine Diskussion ist ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird.

    Hans Moser