Schlag den Raab

Zurück zur Übersichts-Seite

Termin: 29.03.2014 - 20:15 Uhr | Sender: ProSieben

Beschreibung

Eine weitere Ausgabe "Schlag den Raab" präsentiert ProSieben am 29.03.2014.

Kritik

Spiel 1: Die Tasse
Ein Teelöffel musste im Sudden-Death-Modus so fallengelassen werden, dass er in einer Tasse liegen blieb. Stefan legte direkt vor, bei Caroline sprang der Löffel jedoch wieder aus der Tasse heraus.
Caroline 0:1 Stefan

Spiel 2: Vögel
Vogelbilder wurden auf den Bildschirmen gezeigt. Caroline und Stefan mussten die Tiere namentlich benennen. Caroline holte hier ihre ersten Punkte, da Stefan zu viele Vögel falsch benannt hat.
Caroline 2:1 Stefan

Spiel 3: Goalball
Mit verbundenen Augen musste ein sogenannter Goalball in das Tor des Gegners geworfen werden. Trotz vieler Fehlwürfe konnte Stefan mehr Punkte erzielen.
Caroline 2:4 Stefan

Spiel 4: Wer lügt?
Eine vorgegebene Aussage mit anschließend genannten Begriffen auf ihre Richtigkeit überprüft werden. Caroline konnte das Spiel gewinnen.
Caroline 6:4 Stefan

Spiel 5: Speed Badminton
Beim Speed Badminton punktete Raab durch eine bessere Ballkontrolle.
Caroline 6:9 Stefan

Spiel 6: Schätzen
Auch das Spiel "Schätzen" ist von älteren "Schlag den Raab"-Ausgaben bekannt. Bei der Frage, wie viele Briefkästen es in Deutschland gibt, verschätzte sich Caroline massiv. Das Spiel ging somit an Stefan.
Caroline 6:15 Stefan

Spiel 7: Fieldgoal
Beim klassischen Fieldgoal-Schießen im American Football-Stil musste jeder neun Fieldgoal-Schüsse absolvieren. Dabei agierte der Gegner als defensiver Spieler.
Caroline 6:22 Stefan

Spiel 8: Hin und zurück
Mit einem Auto musste eine vorgegebene Strecke zunächst vorwärts und anschließend rückwärts absolviert werden.
Caroline 6:30 Stefan

Spiel 9: Wer ist das?
Beim altbekannten Spiel "Wer ist das?" mussten die beiden Teilnehmer Personen namentlich benennen, die ihnen auf einem Bildschirm angezeigt wurden. Stefan siegte in dem Spiel.
Caroline 6:39 Stefan

Spiel 10: Luftgewehr
Noch vor dem Spiel war die Begeisterung bei Caroline groß. Und obwohl sie auch dieses Spiel - wenn auch nur knapp - gegen Stefan verlor, lachte sie auch weiterhin. Beide Kontrahenten zeigten dabei eine starke Leistung am Luftgewehr.
Caroline 6:49 Stefan

Spiel 11: Blamieren oder Kassieren
Caroline ging bereits früh mit zahlreichen Punkten in Führung, hatte mehrere Matchbälle. Nicht zuletzt profitierte sie durch die vielen falschen Antworten, die Stefan gab.
Caroline 17:49 Stefan

Spiel 12: Speedstacking
Caroline beweist ihre Schnelligkeit in diesem Spiel und geht früh mit 4:0 Punkten in Führung. Doch Stefan bleibt ruhig, holt zunächst auf und anschließend sogar den Gesamtsieg.
Caroline 17:61 Stefan (dl)