Also das http://www.hanskraus.de Gästebuch ist doch das interessanteste von ganz tv-kult *g*
Ist das einer von euch?

Hansi Kraus
-
-
Wer ist das?
-
Schau auf http://www.hanskraus.de
-
Toller Thread, ehrlich!
-
Wer auf der Suche nach Sammlerstücken ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3316102292
-
-
Was könnte man als weitere Umfrage auf http://www.hanskraus.de stellen?
Wenn keine besseren Vorschläge kommen würd ich fragen, welcher der Beste Lausbubengeschichten Film war oder wer der Beste bzw. wichtigste Darsteller an Hansi Kraus seite war. -
ich dachte bisher immer hansi kraus wär theo lingen!?!
*mir peinlich ist* -
Wie kommt man denn dazu das zu denken? *g*
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Super, dass der mal wieder in so einer Show war. Hätte man aber ausführlicher gestalten können. Zumal Elstner eh so ein oberflächlicher laberer ist...
-
Hansi Kraus wird am 31.05.2009 um 20_15Uhr auf VOX bei "Das perfekte Promi Dinner" mitkochen.
Wünsch ihm ma gutes gelingen!
-
Ah geil! Danke für die Info! Was ist deine Quelle bzw. woher hast du das? Ich such ma ne offizielle Info und dann stell ichs auf die Homepage.
EDIT: Also ich kann nirgens was finden...
-
Hm............ich finde es immer schade wenn man sich für so etwas hergibt....
-
Ich eigentlich auch, das ist doch eher etwas für B- und C-Promis, die unbedingt ins Fernsehen und im Gespräch bleiben wollen. Hat Hansi Kraus das wirklich nötig? Wenn er da gerne mitmachen möchte, ist das natürlich seine Entscheidung, aber er sollte sich darüber klar sein, daß das nicht unbedingt fürs Image förderlich sein muß.
-
So wie ich ihn einschätze sieht er den Spaß an der Sache. Außerdem ist jeder Künstler froh wenn er im Fernsehen zu sehen ist. So etwas wie Dschungelcamp wäre ganz sicher nichts für ihn, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Könnte auch ein Anstoß sein, dass er in der Öffentlichkeit wieder mehr Beachtung findet und auch weider mehr TV- oder Kinorollen kriegt.
-
Hm...........................kann ich nicht so nachvollziehen.
Ich hatte mit meiner letzten Band n weltweiten Plattenvertrag und war regelmässig auf Tour.
Aus bestimmten Gründen habe ich dann aufgehört, aber..................ich würde auch nicht bei jeder x-beliebigen Band wieder anfangen. Das muss mir schon gefallen.
Also verstehe ich das Argument "jeder ist froh wenn er zu sehen ist" nicht. Es kommt auch drauf an "wo", finde ich.
-
Schauspieler sind nunmal total abhängig von ihren Angeboten. Und wie gesagt, ich glaube schon, dass ihm das Dinner Spaß macht. Sachen worauf der keine Lust hat, macht er auch nicht. Außerdem ist das ja ne einmalige Sache und kein festes arrangement.
-
Da ist allerdings auch etwas dran. Schauspieler sind ja, solange ihnen keine Rollen oder ähnliches angeboten werden, arbeitslos. Vor einiger Zeit hat Gregor Weber, besser bekannt als Stefan aus der "Familie Heinz Becker" und aus dem "Tatort" bei Frank Elstner über das Tabuthema Arbeitslosigkeit bei Schauspielern gesprochen. Er selber war sehr lange arbeitslos und hat deswegen eine Ausbildung zum Koch gemacht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber das schweift zu sehr vom Thema ab. Obwohl, vielleicht wird Hansi Kraus auch einmal ein Koch, beim Promi-Dinner kann er ja schon mal üben *g*.
-
Ja aber das ist genau der Punkt. Schauspieler haben es sehr schwer, gerade im vergleich zu der Zeit vor bis zu 20 Jahren sag ich mal. Und klar, es ist immer die Frage zu was man sich hergibt, aber am Promidinner seh ich nichts verwerfliches. Klar, da treten auch viele assel-promis auf, aber man macht sich durch die teilnahme nicht gleich zum obst. Wie schwer es schauspieler haben kriege ich ja auch immer wieder mit. Und beim Hansi Kraus weiss ich, dass bei ihm der Spaß im Vordergrund steht.