Genialer Name.
Die Dame hatte ich schon wieder fast vergessen. Bin mir aber sicher dass sie noch in einigen anderen Sex-/Reportfilmen dabei war. Sie ist ja auch eine richtige Augenweide...
Posts by Divine
-
-
Sehr interessant. Ich hatte die Dame bis dato noch gar nicht weiterverfolgt. Aber da scheint es noch einiges zu geben.
Werden in der Doku auch Angaben zu ihrem Geburtsjahr gemacht? -
Am Anfang dachte ich auch dass es Inge Meysel sein müsste. Kannte den Clip auch im Zusammenhang von Kalki's Mattscheibe. Aber habe eben diesen alternvativ Werbespott entdeckt:
. Ist das nicht die selbe Frau, welche auch in dem anderen Clip zu sehen ist?
Ich dachte schon an Hannelore Cremer, sie war in vielen Werbespotts der 50er und 60er jahre zu sehen.
Aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht. Ich kenne Frau Meysel in jungen Jahren zu wenig,,,
-
In dem Film "Lawinenexpress" von 1979 (OT: " Avalanche Express") ist er auch dabei.
Sorry für die schlechte Bildqualität. Vogel Specht Vielleicht findest du noch mehr in dem Film -
GUt gewählt der Name. Wobei ich bei ihm ja immer an einen Jäger denke muss
Ich habe leider von ihm keine Screenshots gemacht und ihn auch nicht weiter verfolgt. Aber ich meine er war entweder in etlichen "Der Alte" oder "Derrick" Folgen dabei,. Aber immer ohne Text.
Das sind seine Auftritte in "Der Androjäger" (hatte nur diese Screenshots von ihm auf meinem Rechner )
-
DIe Derrick Folge kann ich gerade nicht auswendig benennen. Aber er ist auch in "Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger - F. Der Hauptmann von Erkershausen" .
-
Kannte ich noch nicht.
Den Mann bei 02.12sec hab ich auch schon mehrfach gesehen. u.a. bei Der Androjäger, Inside the third Reich. Derrick etc -
1977 - Gefundenes Fressen
-
-
Wow, das klingt ja sehr spannend.
Da gibt es bestimmt noch vieles interessantes über ihn zu berichten, was bis jetzt noch nicht bekannt war. -
Also ich hätte den Sender mit "Kult-Schiene" lieber normalen TV zurück. War noch eine Möglichkeit ZDF-Archiv_Perlen zu sehen.
-
Mir fiel das neulich mal ins Auge. Ich meine vom "Klientel" her könnte es ja sein dass er dabei war- Das Video wurde ja auch bei ihm in der Nähe gedreht.
-
Hoffentlich wird es dann auch tatsächlich wieder mal was mit einer Ausstrahlung im TV:
-
Bin mir nicht sicher aber könnte er das hier nicht auch sein , mit der schwarz weißen Perücke rechts im Bild?
Aus dem legendären Freddie Mercury Video zu "Living on my own" von 1985.
-
Die bayerische Volksschauspielerin und Kabarettistin Sarah Camp (vielen bekannt aus "Die Hausmeisterin") heißt eigentlich Elisabeth Pflanz
-
Hab mir betreffende Szene nochmals angesehen. Müsste er schon sein. Bei einem Herrn dachte ich auch an den Henkelmann. Aber bin mir nicht sicher da er nur von hinten zu sehen ist,
-
Hahaha
Kannst du
-
OMG! Leon verlässt nach 20 Jahren GZSZ! !!!
Er macht ja nur Pause! Außerdem ist er schon seit 1996 dabei, hat aber immer mal wieder pausiert.
-
in meinem rechten Ohr befinden sich 6 Löcher, Wobei ich derzeit nur noch 3 Stecker trage und auch mit dem Gedanken spiele diese zu entfernen.
Da ich in einem Anfall jugendlichen Leichtsinns mir mein linkes Ohrläppchen aufgedehnt habe, werd ich wohl auf ewig einen Tunnel tragen müssen, da es sonst ziemlich blöd aussieht.
Sonst trage ich noch ein Zungenbandpiercing, den Rest (Lippe, Oberflächenstecker am Arm) habe ich entfernt.
Tattoos habe ich keine und möchte auch keines haben. Aber auf meinem Oberarm befindet sich noch ein Branding, was man aber auch zum Glück nur noch schemenhaft erkennen kann.. -
Ist zwar schon lange bekannt, aber hier ist sie wirklich etwas schmuddelig unterwegs
Ab 19min20sec