Ging ja doch noch ruckzuck. Sehr gut!! Du bist dran!
Posts by pepe68
-
-
Genau so ist es!!
-
Es geeht doch!
_ _ _ _ promp _ _ r
Daneben: A; B; D; F; H; I; K
-
Herr No Nick, sie haben ein Händchen
_ _ _ _ p _ omp _ _ _
-
Herr No Nick, sie schweifen wieder ab. Der Kritikpunkt ist der Grüne der nen Kommentar in den Tagesthemen spricht. Nicht die Bild. Die BILD kann uns allen egal sein - wer's ned mag, der muß die Bild nicht klicken oder bezahlen oder sonst was. Die öffis müssen wir bezahlen und dann sind die nicht einmal im geriinnnngsten inhaltlich ausgeglichen. Im Gegenteil.
-
-
Ich mag die Filme. Einfach gemütliche und schöne Unterhaltung. Ser stimmungsvoll immer
-
Hahaha
Du pausierst besser, es wird nicht besser_ _ _ _ p _ o _ p _ _ _
-
Es geeht doch!
_ _ _ _ p _ o _ p _ _ _
Daneben: A; B; F; H; I; K
-
In dem Beitrag da geht es doch darum, daß ne Nase von den Grünen eine Plattform für einen Kommentar (ein Kommentar!!) in den Tagesthemen kriegt. Dein Text hier geht in eine ganz andere Richtung, das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun!?! Hää?
Die Öffis waren doch auch die, die dauernd Grüne in die Talkshows eingeladen hat, als die Umfragewerte jenseits von gut und böse waren.... Da krieg ich echt gewisse reitze im Hals... und für sowas """darf""" man zahlen. Bäh
-
Ein paar M&Ms
-
Soll ich ein bisschen helfen?
_ _ _ _ _ _ o _ _ _ _ _
Daneben: A; B; F; H; I; K
-
Zonk!
_ _ _ _ _ _ o _ _ _ _ _
Daneben: A; F; H; I; K
-
Sie war ja bei 'Pepe, der Paukerschreck' mit dabei. Erzählt sie in dem Buch über die Dreharbeiten?
-
Der scheint ja ein richtiger Kassenschlager zu sein. Vielleicht schau ich ihn mir doch noch mal an.
-
Wieeder nix
_ _ _ _ _ _ o _ _ _ _ _
Daneben: A; F; H; K
-
Stimmt. Das ist schon irgendwie verstörend
-
-
_ _ _ _ _ _ o _ _ _ _ _
Daneben: A; F; H
-
Das ist ja ein witziger Typ. Den hab ich doch schon mal im Fernsehen gesehen? Wenn nicht, sollte der da unbedingt rein. Der ist gut