Posts by pepe68

Danke fürs Gespräch digger!

doof nur, daß der dunstkreist in dem du dich bewegen scheinst näher an der nsdap dran ist als die afd - ich sach nur Sozialismus Gewaltbereitschaft Totalismus Lügen Unterdrückung Meinungsdiktatur und so weiiitterr! Merkt man auch an deinen beiträgen. Wie währs mal mit ner eigenen meinung na?

Ich hab mich vor vielen jahren mal sehr links gefühlt- mein Cousen stand der antifa sehr nahe.... ich hab da so manch persönliche erfahrungen mahen müßen.

I love this Film! Einfach nur gut! Mehr Nostalgie geht kaum bei mir! Aber ist euch mal aufgefallen wie schief das Kind in der deutschen fassung singt? Ist das im englischen auch so?!?

Lüüübbkkeee, schnautze! Ein klassiker vor dem Herrn. Hab da glaub ich sogar noch folgen auf VHS!

Wiiiittziiig soo alte Beiträge hier von sich selbst zu lesen 8o

Leider hab ich die VHS cassetten nicht mehr :-( :-( Dafür gibt es die Serie ja jetzt auf dvd - ich hab ab sofort was für meinen Weihnachtswunschzettel :)

Schade, daß man hier keine Daumen-runter geben kann!

Ich habe mir, gerade die politikthemen Mal alle durchgeschaut. Sehr interessant was ihr so schreibt und es paßt in jetzige Zeit. Alle gegen alle, lügen und fakenews überall.

Nur habb ich den Eintruck, daß Conrad keine eigene Meinung hat. du verlinkt immer nur auf irgendwelche Mainstream- und Linkslastige Websites und angeblichen Experten. Ohne selbst mal was konkretes zu sagen. Daß vermiss ich irgendwie. Und alles immer total einseitig. Als gähbe es nur naziterrorgruppen und sonst nichts. Und als währe die afd nsdap 2.0 :/

Zum lezten Beitrag:

1 - felixlol hat leztens geschrieben, daß er nie afd wählen würde (was ja schon aufzeigt wie die medienhetze fruchtet). Deshalb paßt Dein Link nicht
    2 - felixlol sein arm vs. reich thema ist ein typisch Die Linke Thema.

Deshalb - - Thema verfehlt, bitte wieder setzen!

Boah puh bei der Schrift fällts mir so richtig schwer, was zu lesen.

Aber Wenns "LY WILHELMY" heißt, vielleicht ist LY ne Abkürzung für Lydia oder so? Und die Unterschrift ein Künstlername? Vielleicht hieß die gute Frau "Lydia Wilhelm" od. so in d. Art.?!

Ich hab das immer auf dem Nintendo64 gespielt. Das war wohl noch der allerallererste Teil. Das waren Zeiten! Ich hatte leider höchstens einen Mitspieler an meiner Seite. Nur einmal, das war bei einer Familiienfeier, da waren wir ganz viele und habe immer abgewechselt. Schöne Zeiten waren das!

Boah da muss ich leider auch passen. Schwer! Ich mag ja auch alte Kintopp-Meisterwerke, aber so tief bin ich in der Materie leider och nich drin. Aber schon toll, wie stilvoll und schamant die alten Fotos rüber kommen.