Ich neben ein paar ComiX "Gevatter Tod" Band eins... Cool :D:D:D:D
Genau mein Ding
Welches Buch lest ihr gerade?
-
-
Marcel Reich Ranicki
ein buch über theo lingen
Die Holocaust Industrie
und nebenbei immer mal ein paar gedichte vom kästners erich (grimms märchen auch zwischen durch immer mal)Ansonsten hab ich noch einige Bücher hier liegen die danach dran kommen...
-
Ich muss gestehen das ich Literarisch gesehen im augenblick völlig unbetätigt bin. Weis nicht was ich so lesen soll, mal schauen was mich noch interessiert...
-
Also ich hab zu viel zu lesen und zu wenig zeit
-
Ich hab zu wenig zu lesen, und zu wenig Zeit *G*
-
ich lese gerade die Tv-Zeitung
-
Ich lese (beruflich) im Moment das "Erklärungs-Heft" für Kurzarbeitergeld vom Arbeitsamt, sehr schwere Literatur
-
worum gehts denn :D?
-
Na um Kurzarbeitergeld, eine sehr tragische Geschichte und schwer zu verstehen
-
Dann versuch sie mal uns näher zubringen :D:D
-
Wie denn, wenn ich´s selber nicht kappiere?
-
dann aber ma schnell alles raffen und uns wissbegierigen jungens alles beibringen :D:D:D:D:D:D:D
-
Was würde dir das bringen, Kleiner?
So, und jetzt Schluss mit dem Chatten...
-
Ich muss gestehen das ich zur zeit schon über einen monat mehr ein buch (weiter-)gelesen habe...
Liegt wohl dran das ich viel schaff und mich die genealogie so sehr aufhält... das wird sich denke ich bald wieder ändern.... -
Der Drachenbeinthron von tad williams.
Geiles serie
-
Ich lese zur Zeit "Das Versprechen" von Friedrich Dürrenamtt. Danach lese ich "Der Wachsmann" von Richard Rötzer.
-
Zur Zeit schmökere ich durch "Circus Maximus" von Gerhard Polt. Einfach köstlich.
-
Gerhard Polt.. genial
Von dem könnt ihc mir acuh mal n buch zulegen, hehe -
ich lese gerade so nebenbei "die satanische bibel" von Anton Azandor LaVey, dem eigentlichen gründer der satanistischen kirche.
-
superkruemelchen postete
ich lese gerade so nebenbei "die satanische bibel" von Anton Azandor LaVey, dem eigentlichen gründer der satanistischen kirche.Das habe ich vor 2 JAhren gelesen. Ist nicht schlecht. Mir wurde auch schon gesagt, daß er einige Sachen aus anderen Büchern geklaut hat. Ich fand es aber trotzdem interessant.