Beiträge von Godfather101

    Doch ,denn wenn es das wäre ,dann gäbe es wissenschaftliche Forschungen darüber.
    Oder hat Enstein damals seine Relativitäts Theorie in x-Faktor vorgestellt?
    Oder wurde die anatomy des Menschen in der Bild Zeitung das erst mal veöffentlicht?
    Wohl kaum.
    Nur sind de Geschichten ,die da erzählt wurden, ne wissenschfatlich untersucht ,weil es eben quatsch war.Das einzige worauf sich das stüzt , waren aussagen von fragwürdigen Individuen, die wohl mal gerne ins Fernsehe wollen.
    Sobald man anfing da wissenschaftlich nachzuforschen stürzte das alles schön in sich zusammen.
    Und ein widerspruch ist dort nicht zu finden, aber es ist klar ,das du es nicht verstehen kannst(oder willst).

    Oh und weil sie sich jetzt die Zähne dran ausgebissen haben , fangen wir neinfach mal wild an zu spekulieren un die dümmsten Theorien aufzustellen?Ohja SEHR logisch das.
    nd weil es bis jetzt das "große geheimnis" nicht gelüftet wurde ,wird es auch sicher in den nächsten 10000 Jahren menhscheitsgeschichte nicht gelüftet, weil fortschritt ,da sist nur ein Mythos gelle? *sigh*

    Soso, man nimmt also ne handvoll halbwissen, ein paar verückte Verschwöhrungstheoretiker die von Aliens zu anal sex gezwungen wurden, und schwups ,schon kann man nem Architekten respektzollen, schon glaubt man das Schakespaeres Stücke von unter der Erde kamen und das da unten wohl auch der letzte Drache der welt sizt :lach:
    Omg wie einfältig doch manche leute sind ,nur um sich in ihre eigene Welt zu träumen *rolleyes*

    Und vor noch längerer Zeit haben wir Frauen als Hexen verbrannt , weil sie sich mit Kräutern auskannte.
    Es ist unglaublich mit welcher Arroganz manche Menschen heute glauben,das ,nur weil wir nen Fernseher haben, alle Wssenschaftlichen Fragen gelöst seine und alles was wir jetzt nicht wissenschaftlich erklären können, magie sein MUSS.
    Vor 100 jahren hätte man es für unmöglich gehalten Computer zu besitzen mit der Leistungsfähigkeit wie heute, und genauso sieht es heute aus.
    Wissenschaftich ist ALLES erklärbar, aber man muss sich eben auch die Mühe machen wissenshcfatlich zu arbeiten und nicht irgendwelche sachen ,die man im Fernsehen sieht ,als wahr anzusehen.
    Und wenn dann irgendein unsinn erzählt wird im Fernsehen, den angeblich irgendeine Senile Oma erzählt hat, und das dann als wissenschaftlich "erforschte" Tatsache hingestellt wird für die es ja ach soviele Augenzeugen gibt, dann ist das einfach nur lächerlich.Die geschichten die da erzählt werden haben nicht mehr wahrehit an sich als irgenden Bildzeitungs artikel.
    Sicher gibt es noch Dnge die unerforscht sind, aber sie werden nicht unerforscht bleiben, und ganz sicher werden sie nicht in Sendungen wie X-faktor und co besprochen.

    Nur sagt das nichts über den Inhalt dieser Sendung aus.Man mag ja dies efundenen Stories mögen oder nicht, vergleichbar mit wissenschfatlichen oder journalistische n Texten sind sie trotzdem nicht, auch wenn man mit den Wahrheiten,die dort drinnen stehen ,vielleicht nicht viel anfangen kann, bleiben sie trotzdem wahr.
    VGenauso wie das was in X-Factor gezeigt wird immer ausgedacht bleibt.
    Da spielt es keine Rolle wieviele das mögen oder nicht.

    Das ist eben keine Geschmacksache und dein vergleich mit der Zeitung hinkt,ausser du liest nur Bild Zeitung und ähnlichen Schund.Wobei ich davon eigentlic ausgehe wenn man sätze liest wie "Es ist eben nicht alles erklärbar auf der Welt".Sowas lassen kleine Menschen los, die nicht einsehen wollen das viel mehr erklärbares auf der Welt ist ,als sie jemals verstehen werden und die so mit den "Oberen" die z.b.: einen Doktor oder Proffesoren Titel haben , endlich auf einer Stufe stehen.
    Dazu gab es bei uns in der Bibo eine interessante Psychologische abhandlung.
    Fat ist, X-Faktor ist Bildzeitungs Niveau in Kurz geschichten Form, mit einer echten Zeitnung wie der Zeit oder der Faz hat das rein garnichts zu tun , denn dort wird kein "Ich glaube" geschriben sondern nur über Fakten und wissen..........bis ausf feulleton ,aber selbst da ist mehr inhalt drin als in solchen Sendungen.

    Yup, und am ende zähöt eben nur wer es gewonnen hat ,da kann man noch so schön zu spielen versuchen.
    Dfb Pokal sieger der Herzen bringt keinen müden cent und zeigt nur das man es eben nicht gebacken bekommt ein Spiel zu gewinnen :D :D

    Ich kann nix mit mit Talkshows anfangen.
    Veraschungen dieser und der Leute die so dumm sind sowas zu kucken ,damit kann ich hingegen sehr viel anfangen.

    lol und an den Weihnachtsmann glaubt ihr auch noch oder was?
    Aber klar wenn Jonothan FRakes da steht und sagt"Diese geschichte ist wahr" ,dann MUSS sie wahr sein ,denn im Fernsehen wird doch nicht etwa gelogen.
    Echt ,wer so leichtglaübig ist sollte nicht zur uni zugelassen werden :D

    Yup, hab ich gesehen, wobei das Takeshis Castle ,was hier in Deutschland gezeigt wurde ne Amerikanisierte Form war, in Japan wurde das nie so ausgestrahlt.
    Hat mich allerdings auch nie wirklich interessiert, hab das damals immer nur mal beim durchzappen gesehen und hab dann gleich weiter geschaltet.
    Diese ganzen Pseudo Sport sendungen wie Amerikan Gladiators , Takeshis Castle und und und waren noch nie mein Ding.

    Hatten sie 2002 auch, und wie man sieht ,kann man dann trotzdem Weltmeister werden.Und wenns Brasilien nicht wird ,gibt es noch genügend andere Mannschaft die eventuell in der Quali Probleme hatten ,aber dann im Turnier aufdrehen.
    Mal davon abgesehen ,das man gesehen hat ,das es immernoch Favoriten und große Mannschaften gibt beim Spiel Deutschland - Italien.
    Und davon gibt es eben noch mehr.
    Und mit Jens Lehmann im Tor verlieren wir gegen solche Mannschaften nicht 4:1 sondern 10:0.

    Ähmm ,ich denke da verkennt ihr ein wenig die Lage in Russland.
    Das ist weniger langeweile ,als vielmehr eine desillusioniertheit dem Leben gegenüber.
    Man kann sich Russland nicht wie Deutschland vorstellen ,da leben Millionen Kinder auf den Straßen.Eine Freundin von mir war vor 2 wochen mit einer exkursion in St. Petersburg und was sie mir da erzählt und und as sie an Bildern mitgebracht hat ist unglaublich.
    Das kann man sich garnicht vorstellen.

    Stimmt, nen Tor kann auch nur entsstehen wenn der Torwart mist macht ,die restlichen 10 Spieler sind da eigentlich eher unbeteiligt.
    Sicherlich ,Lehmann ist noch in der Cl ,bnur liegt das nicht a seinen guten Leistungen ,sondern daran,das die abwehr von Arsenal sehr gut ist.
    Ud genau das ist die deutsche Abwehr eben nicht.
    Und darum schreibe ich die Weltmeistershaft jetzt schonmal ab für Deutschland, mit Lehmann wären wir 2002 auch nicht über die Gruppebphase gekommen.