• die kennt von euch keiner so untergrund sachen aus hannover und umgebung ein kollege von uns hat gespiellt und da find ich gings gut ab und in 1 monat gehts mit dem b zum SPLASH! festival endlich da ich es 3 jahre immerverrallt habe.

  • leider is meine konzertliste nich so lang


    1996 westernhagen affentheater hannover
    1999 westernhagen radio maria hnnover
    2001 afu-ra hannover
    2001 acdc stiff upr lip hannover
    2002 burning beatz festival hanover
    2002 mb 1000 realese party hannover
    2003 splash chemnitz jeah!!!!
    und sonnst unzälige kleinere konzerte wie zum beispiel am wochenende

  • - 1994 (?) - Antenne Bayern Sommerfest in Schweinfurt / Luci Lectric, Die Prinzen, Rolf Zander, Heinz Rudolf Kunze
    - 1996 - JBO in Schweinfurt
    - 1999 - BOSC Feier (Böhse Onkelz) in Gerolzhofen
    - 2000 - Böhse Onkelz Tour 2000 in FFM mit Suprasod
    - 2000 - BOFC Feier in Worms mit Bolzwerk und Second Hand
    - 2000 - Agnostic Front in Schweinfurt / Stattbahnhof (mit Ignite usw.)
    - 2001 - Springtoifel & Loikaemie in Weinheim
    - 2001 - 20 Jahre Böhse Onkelz Jubi Konzert in FFM
    - 2001 - Böhse Onkelz Open Air in Ferropolis mit Rose Tattoo und ner HC Band
    - 2001 - Dropkick Murphys (mit Vorbands) in Schweinfurt
    - 2001 - BOSC Feier in FFM mit Böhse Onkelz und einer HC Band aus FFM
    - 2002 - Loikaemie in Schweinfurt mit Police Shit und Full Speed Ahead
    - 2002 - Broilers in Schweinfurt mit Major Acident und Vanilla Muffins
    - 2002 - 4 Promille in Schweinfurt mit ner polnischen vorband
    - 2002 - Böhse Onkelz Tour 2002 in München mit Sub7
    - 2002 - Broilers in Schweinfurt mit irgenwad mit "generation" ...*nachforsch*
    - 2003 - Moiterei, Schusterjungs & Krawallbrüder in Würzburg (02.03)
    - 2003 - Die Fettsoi, Texor & Fortress of Insanaty in Aidhausen (30.03)
    - 2003 - Die Fettsoi, Freibeuter AG, Räuber Rotzenfotz & KK Kaiserkrone in Bamberg (18.07)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ich glaube ich habe ihn nie gewusst ;)
    Die singen ein lied das geht "We art coming, coming from poland, we are coming, coming from poland..." und das die ganze Zeit lang.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • 1997 - ZZ Top / Bamberg
    1999 - Rock im Wald (Special Guest Hansi Kürsch) / Humprechtshausen (Kaff)
    2000 - Böhse Onkelz Tour 2000 / Frankfurt (mim Kubi und dem BOFAN-Schlägertrupp :D )
    2000 - Agnostic Front / Schweinfurt
    2001 - Springtoifel u. Loikaemie / Weinheim
    2001 - Gamma Ray, Freedom Call u.Sonata Arctica / Lichtenfels
    2002 - Iced Earth / Nürnberg
    2002 - Blind Guardian u. Freedom Call / Lichtenfels
    2002 - Grave Digger Promo-Konzert / Lichtenfels
    2002 - Manowar / Bamberg
    2003 - Earthshaker Festival mit Testament, Annihilator, Pretty Maids, Doro, Powergod, Justice (15 Jahre Justice Jubiläum) und ne menge mir unbekannte Bands (2Tage volle Kanne) / Hirschaid


    weitere werden hopff ich mal folgen ... vllt schon bald das Summer Breeze ;)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • gestern haben die stone hier gespielt. von meinem fenster aus konnte ich die grosse leinwand sehn (und mick jaggers gesicht ;) ) und der wind stand so in meiner richtung, dass ich jedes wort verstanden habe. da war dann nichts mit pennen bei dem lärm :D

  • Im Juli kommt ja was dazu, nicht wahr Kubi ? Freu' mich schon... und dann noch die Onkelz dieses Jahr wieder in Stuttgart & Frankfurt... Ich glaube dieses Jahr werden's ein paar mehr Konzerte bei mir ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Das wird garantiert der Knaller. 12. Juni spielen se ja in Bozen. Das würde sich auch anbieten ?! ;) In Bozen war ich ja schon mal mit'm VfB, würde da gerne nochmal hingehen... :)


    Schade. Für mich gehören die Onkelz dazu, aber ist wohl Geschmackssache ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Bin am 03. Juli erstmal auf der MTV Campus Invasion in Würzburg... eigentlich geh' ich nur hin, weil dort die Sportfreunde Stiller spielen, aber ich werd' mir wohl bei der Gelegenheit auch mal Monster Magnet und 2-Raumwohnung anhören. :)


    Zwar nichts allzu Metallisches, aber man ist ja jeder Musikrichtung offen. ;)


    Kuroi

  • ey sportfreunde will ich acuh mal sehen und würzburg ist nicht weit weg.
    Leider hab ich m 14. mündliche prüfung.. falls es doch geht - könnte man sich doch mal treffen ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius