naja ich hab halt kontakte hehe
ich hab kurz keath angerufen und der hat sie in die limo gepackt die uns abgeholt hat.
Posts by BigBadBone
-
-
ich auch hehe
-
22,3 C zimmer im keller besser gehts nich!
-
-
der typ is dann 38 naja bin mal gespannt.
aber is ja normal so lange die nummer 2 und dann endlich die nummer 1 und er spielt nur ein turnier.
aber ich find die entscheidung trotzdem falsch man sollte eher diejugend ran lassen. -
aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhh wie geil! muss ich haben hab nur grad null kohle shit!
-
hildebrandt? also ausser die eine saison fand ich den echt nich so prall ist doch ein kleiner milchbubi da find ich wiese ja noch besser in seinem rosa hemdchen haha
-
jup
all along the watchtower heisst das
du bist dran! -
ich sag nur robert enke nicht weil er in hannover spielt er ist der beste torwart in der bl ohne frage wurde auch 2 jahre hintereinander zum besten keeper gewählt
-
warte irgendwas von metallica oder?
-
oh sorry mein pc ist abgekackt konnte nich sehen das mysi was geschrieben hat
-
ok langeweile ich schreibe was an mysis stelle
"....There must be some way out of here said the joker to the thief
theres too much confusion I cant get no relief...." -
-
zu anfang war ich für frankreich aber nur damit zidane den besten abschluss einer fussball karriere bekommt dem und barthes hätte ich es gegönnt besonders nach diesem geilen elfmeter von zidane.
aber nach diesem kopfstoss war ich total vor den kopf gestossen muss sowas sein in seinem letzten spiel das sah ja aus wie neh kriegserklärung hätte er das nicht gemacht und frankreich wäre weltmeister geworden hätten die in paris neh zidane statur gebaut die grösser als der eifelturm ist oder oben auf den eifelturm naja so ist es italien geworden.
ich finde auch wir hätten es verdient obwohl ich vor der wm immer gesagt habe das deutschland niemals weltmeister wird war sie für mich mit argentinien (wie kub schon sagt) das beste team der wm. -
rudi carell ist tot!
-
es gibt nix schlimmeres höchstens ein 24 h best of daniel kübelböck
-
Flo.33 postete
Harriet (* ca. 1830; † 23. Juni 2006)
die wohl bekannteste Galápagos-Riesenschildkröte.
mit einem angenommenen Alter von 176 Jahren das älteste in Gefangenschaft gehaltene Tiershit ein kumpel von mir war vor 1 monat in australien und hat die da noch gesehen und hat mir davon erzählt die soll aber schon über 200 sein man konnte es nur nicht richtig beweisen
-
neh sorry bei mir haut das neue forum überhaupt nich wen ich auf letzte seite klicke komme ich 2 seiten weiter als die richtige letzte seite und da bin ich wohl 3 seiten zurück gegangen und hab nich aufs datum geschaut.
warum is das eigentlich so ist das nur bei mir so???
-
oh mein gott wie dämlich kann man sein aaaarrrrrrrrrghhhhhhhhhhhh
-
aha wer soll das den aus hannover sein? hab die ganze zeit keine neuen gesichter hier gesehen