• *lach*
    Also Konzert mäßig bin ich eher zurückhaltend. Sind nicht übermäßig viele, liegt auch daran das bei mir in der Umgebung nicht viel geboten ist.


    Habe aber vor demnächst ein Kategorie C Konzert zu besuchen. :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    ist der hier überhaupt registriert? *g* scherz. Aber er psotet nnicht mehr


    darauf war mein obiger beitrag bezogen...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • *lach*


    also ich fang mal an aufzuzählen, mal schauen ob ich noch alles zusammenbringe:


    - 1994 (?) - Antenne Bayern Sommerfest in Schweinfurt / Luci Lectric, Die Prinzen, Rolf Zander, Heinz Rudolf Kunze
    - 1996 - JBO in Schweinfurt
    - 1999 - BOSC Feier (Böhse Onkelz) in Gerolzhofen
    - 2000 - Böhse Onkelz Tour 2000 in FFM mit Suprasod
    - 2000 - BOFC Feier in Worms mit Bolzwerk und Second Hand
    - 2000 - Agnostic Front in Schweinfurt / Stattbahnhof (mit Ignite usw.)
    - 2001 - Springtoifel & Loikaemie in Weinheim
    - 2001 - 20 Jahre Böhse Onkelz Jubi Konzert in FFM
    - 2001 - Böhse Onkelz Open Air in Ferropolis mit Rose Tattoo und ner HC Band
    - 2001 - Dropkick Murphys (mit Vorbands) in Schweinfurt
    - 2001 - BOSC Feier in FFM mit Böhse Onkelz und einer HC Band aus FFM
    - 2002 - Loikaemie in Schweinfurt mit Police Shit und Full Speed Ahead
    - 2002 - Broilers in Schweinfurt mit Major Acident und Vanilla Muffins
    - 2002 - 4 Promille in Schweinfurt mit ner polnischen vorband
    - 2002 - Böhse Onkelz Tour 2002 in München mit Sub7


    Alle "kleinen" sachen wie Plattenparty mit Coverband und Kneipen/discos mit livebands lass ich mal weg.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • *2002 Böhse Onkelz in Stuttgart


    *lach*


    ne spaß, aber ich kriege ehrlich nicht mehr viel zusammen, war zwar nicht viel aber bin in solchen Dingen ziemlich vergesslich.


    Ich schaue mal ob ich Infos finde zu vergangenen Konzerten wo ich anwesend war, dann kann ich ne liste erstellen ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Den ersten Pogo habe ich im Sonderzug zu nem Fussballspiel miterlebt im Partywagen. Mich hats 200x oder so auf die Fresse gehauen, und mein weißer Pulli ähnelte einem Traktorüberfahrenem Igel aber seitdem bin ich Pogogeil wie nie ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • HA Dropkick Murphys hatte ich ganz unterschlagen.
    Mit Weissen pullis hab ich auch schon erfahrungen gemacht :(
    Ist nicht gut wenn man das anhat wenn man grad in seiner eigenen Kotze liegt. (kurz vor nem bo konzert und 5 Polizisten dich aus dem klo raus ziehen)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Jaja die weißen Pullis, seitdem ziehe ich eigentlich nur noch schwarze sachen an wenn ich weis das Pogo ansteht.


    Gut ok mit der eigenen Kotze habe ich auch so meine Erfahrungen, das stinkt wie sau *grins*


    Aber dein Erlebnis find ich lustig. Ham dich echt 5 Grüne aus dem Klo ziehen müssen ? was war dann ? *lach* find ich mal echt lustig *g*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Es gibt nichts geileres als Pogo!
    Das geilste war bisher bei DROPKICK MURPHYS und vorallem LOIKAEMIE (kleiner Raum, alle eng zusammengezwengt - und dann diese Pogomusik geiler kann es nicht sein!)


    Geil war es auch in Ferropolis. Mit ca 30 000 Leute open Air! Das war die Hölle. Ich depp versuchte noch während des Konzertes in die erste Reihe zu kommen, also hab ich mich durch die Pogo reihen gekämpft, dann durch die reihen 5-10 wo es schon enger war und in der 3ten reihe wurde dann nur noch hin und her gedrückt da ein druck von allen seiten da war und ich so leider nach 10 min. fix und fertig war.
    Man versuchte nur noch auf den Beinen zu bleiben und es fielen regelmässig welche hin. Danach war ich so fertig das ich ganz aus der Menge ging (hätte lieber gleich in den pogoreihen bleiben sollen)
    War aber ne klasse aussicht zur Bühne.
    Bei den meisten BO Konzerten ist der Pogo aber scheisse, da es bei den onkelz zu viele ASSI fans gibt - da passiert es schonmal das son irrer auf dich zu kommt und anfängt dich zu würgen.... oder mit ellbogen auf kopfhöhe rumfuchteln....


    Das härteste Pogo was ich kenn (wird glaube ich schweinepogo genannt) habe ich bei den HC konzerten erlebt. Bei den vorbands, bevor die halle richtig voll wird bildet sich ein kreis mit 3-5 leuten bei den nur gehüpft wird, um sich geschlagen und getreten.
    Sowas ist meiner meinung nach ned mehr feierlich ;)
    Aber wems gefällt...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius