Volker Pispers

  • Ich habe auf facebook ein Foto gesehen, das dies bestätigt. Demnach haben mehr Menschen für eine bestimmte Partei gestimmt, als überhaupt ihre Stimme abgegeben haben. Oder so ähnlich. TOLL finde ich diese Erkenntnis ganz und gar nicht...

  • Doch, es ist toll, wenn man der Wahrheit näher kommt. Wobei man auch nicht alles Vertrauen auf Facebook-Fotos setzen soll. Dass aber so einiges Falsch läuft, das ist für mich glasklar. Nicht nur die Manipulation (gesellschaftlich, Medien), sondern sicher auch diverse Zahlendreher bevor die dann veröffentlicht werden. Man muss halt immer und überall auf der Hut sein.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Jetzt läuft ein Kabarettprogramm(oder ausschnitt) mit Herrn Pispers. Ein Grund für mich umzuschalten.

    Seit ich ihn das erste mal hörte (noch nicht lange her), wäre es für mich ein Grund, einzuschalten. Ich habe mir die "Bis neulich" Reihe durchgehört, komplett und bin hochbegeistert, endlich mal wieder was für mich gefunden zu haben. Der letzte war Dieter Hildebrandt. Dumm nur, dass er nun aufhörte, nu muss ich wieder elendig warten, bis ich was neues für mich entdecke.


    Dass die Geschmäcker so grund verschieden sind, sollte den Verantwortlichen eigentlich Aufleuchtung bringen, nicht alles mit Gewalt eintopfend "vereingleichen" zu wollen.

  • Über Angst -"6.000 Deutsche sterben an Grippe, jedes Jahr, seit 20 Jahren"(1987-2007) Volker Pispers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Volker Pispers (1.3.2015): "Der Russe(PUTIN) steht schon wieder vor der Tür ?"- Kleinkunstpreis 2015

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.