Was gut gelaufen ist: Handgeschriebenes Kochbuch aus Schlesien 1913, Diverse Dokumente mit Gebührenmarken, Karton mit unterschiedlichen Papieren (bunt gemischt), Ausweis Feuerversicherung 30er Jahre mit vielen Marken, FJD-Mitgliedsausweis, handgeschriebenes Schulheft usw.

Über was freut ihr euch gerade?
-
-
Ich freu mich gerade, dass auf 3Sat beide Filme von "Aufschneider" läuft, weil bis jetzt immer nur der erste Teil kam und nach Wochen der andere. Jajajajaaaa is jetzt nicht der Burner, aber i froi mi holt
-
Ich kenne den Film nicht, er soll aber schon gut sein, deswegen isse sschon ein Burner
-
Ich freue mich, dass mein Camcorder wieder repariert ist.
-
Dass ich wieder daheim in meinem Büro bin.
-
Darüber, dass es beim Leipzig Halbmarathon (ich laufe da im Oktober die 10 km) Wunschstartnummern gegen einen geringen Aufpreis gibt - ich laufe mit der 137
-
Toll, Claudi! Hätte ich Dir ehrlich gesagt, nicht zugetraut!
Ich freue mich darüber, dass es im Solinger "Spielemaxx" sowohl die "Geschichtenlieder" als auch die ersten beiden Teile des "Traumzauberbaum" von Lacky zu kaufen gibt.
-
Danke, Grüner Blitz!
Na noch trainiere ich da auch eifrig drauf hin, aber den Trainingsplänen nach zu schließen sind 10 Kilometer bis Oktober zu schaffen. Und das Startgeld ist bereits bezahlt
Ich mache das auch, sofern sich wer findet der mitmacht, übrigens für ne gute Sache - ich suche im Bekanntenkreis, via Facebook und über meinen Blog nach Unterstützern, die für jeden von mir gelaufenen Kilometer einen selbst gewählten Betrag an Herzenwünsche e.V. spenden möchten, beispielsweise bei 50 Cent je Kilometer eben 5 Euro. Bin mal gespannt, ob sich zumindest ein, zwei Unterstützer finden lassen, das würde mich nämlich total motivieren. Da steht es ausführlicher: http://regenbogenwolken.de/blo…fuer-herzenswuensche-e-v/
IDen Traumzauberbaum kenne ich gar nicht, aber klingt schön
-
Ich habe den geschichtenliedern und zum ersten Traumzauberbaum-Album Rezensionen geschrieben
-
Über meinen handgebrühten Kaffee - die Padmaschine in der WG macht bequem, hab mir aber nun doch einen Handfilter und eine kleine Kanne gekaufft, schmeckt einfach viel viel besser, und die Kaffeeauswahl ist auch größer
-
Ich bleibe bei Tee oder Kakao
-
Heute findet wieder ein Länderspiel mit BRD-Beteiligung statt
-
In diversen McDonalds-Filialen gibt es ja jetzt auch Spotpass-Punkte für den Nintendo 3DS. Ich habe das letztens ausprobiert, aber das hat irgendwie nicht funktioniert und ich habe mich schon damit abgefunden. Heute war ich kurz im Mäcces um mir einen Cheeseburger zu kaufen, geh wieder raus... und hab Daten von 7 Spielern aus ganz Deutschland!
-
Heute gibts den Fußball-Klassiker Frankreich gegen die BRD
-
vom 07.07.14 bis 18.07.14 hab ich nach langer Zeit mal wieder Urlaub
-
Glückwunsch!
nach langer Zeit mal wieder Urlaub
Ich freue mich über den Halbfinal-Einzug der Nationalmannschaft.
-
An den letzten kann ich nimmer erinnern.
-
Darüber, dass ich morgen endlich endlich endlich zur Rocky Horror Show kann! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
-
Dass das Forum wieder geht nach ca. 18-20 Stunden Auszeit
-
Ich habe eine weitere Episode der "Familie Fürchterlich" ergattern können.
Wird Zeit, dass ich wieder an meiner "Drachen-WG" weiterschreibe. Inspiration hab ich!