Lissi und der wilde Kaiser

  • Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"

    «Bully» Herbig dreht Sissi-Parodie «Lissi und der wilde Kaiser»

    München - Michael "Bully" Herbigs nächster Kinofilm wird eine Parodie auf die österreichische Kaiserin Sissi.


    Herbigs erster 3D-Animationsfilm werde "Lissi und der wilde Kaiser" heißen und soll im Sommer 2007 in die Kinos komme, teilte Constantin Film mit.


    Im Mittelpunkt stehe das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer. "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos", sagte Herbig laut Mitteilung am Dienstagabend in München.


    Das Drehbuch haben wie schon bei den Kassenknüllern "Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise" Herbig und Alfons Biedermann entwickelt und geschrieben. Herbig produziert und führt Regie. Mehr als 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die unter anderem schon für Disney oder Peter Jacksons "King Kong" tätig waren, seien zur Zeit mit der Umsetzung beschäftigt. Herbig arbeite bereits seit mehr als einem Jahr an dem Streifen, für den sich ProSieben die TV-Ausstrahlungsrechte gesichert habe, hieß es weiter.



    quelle: http://portale.web.de/Boulevard/Kino_TV/


    na ich bin gespannt und freue mich drauf. bin seit anfang an ein grosser fan von bully :)

  • *schieeeeeebbbb* sonstige Filme -> deutsche Filme


    Da Hui Buh schon länger abgedreht ist war klar, daß wieder was kommen musste. Sissy hätte mich eh schon mehr gereizt als Periode 1, deswegen freut es mich, daß die das jetzt nachholen. Auch wenn es ein Animationsfilm wird..

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Also ich denke auf der einen Seite haben die Sketche in der Bullyparade davon gelebt, dass ein Mann in Frauenkleidern steckt. Aber das auf 90 Minuten? Ich glaube auch, das wäre nervig geworden.


    Ich fand den Film schon witzig, aber es war manchmal ziemlich platt. Aber irgendwie denke ich auch immer: Das war bei Schuh des Manitu doch genau dasselbe, eben eine Aneinanderreihung von flachen Witzen aus der Bullyparade. Da fanden das alle toll. Beim Traumschiff ließ es schon nach und bei Lissi nervt es plötzlich alle.


    OK, die Story ist nicht ganz rund und die vielen Höhepunkte erträgt ein Plott einfach nicht, aber im großen und ganzen ist der Film ok.

  • Bei mir war die Kurve so, dass ich bei Schuh des Manitu enttäuscht war und "okay" sagte, bei periode 1 war ich dagegen positiv überrascht. Liegt jeweils wohl an den Erwartungen die man an die Filme stellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Sat.1 zeigt den Film Sonntag, den 9. Juli, von 16:07 bis 17:46.


    Müsste der Film nicht in die "Deutsche Trickproduktionen" ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Sat.1 zeigt den Film Sonntag, den 1. Oktober, von 12:50 bis 14:30.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !