ich will auch!

  • tja, da so ziemlich jeder hier im forum irgend nen award bekommen hat, möchte ich auch mal einen für mich beantragen!


    --> *hiermitbeantrag*


    :angel: bitte! :angel:

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • das mit dem öfter hier sein will ich realisieren, hab ja in den letzten Tagen schon überall meinen Senf dazu gegeben und bin zum Mitglied aufgestiegen!
    Ist bloß eben eine Zeitfrage für einen Studenten vor den Vordiplomsprüfungen!
    also bedenkt mich bei der Wahl mit!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Zitat

    Flo.33 postete
    na dann bin ich sicherlich mit stattlichen 195 cm das größte Mitglied!


    Auf Äusserlichkeiten legen wir hier keinen Wert :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • war doch bloß eine Antwort auf diesen Post hier:


    Zitat

    Kuroi postete
    Hehe, bei mir würde nur eine Award-Beschreibung richtig passen, aber die gibt's leider noch nicht: "Kleinstes Mitglied" ;) (also, nur von der Körpergröße her :D)


    --> dann gib mir halt nen andern Award, hauptsache irgend was!
    Los jetzt!


    :winky:

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Awards müssen hier verdient werden.
    wenn du dir die mühe machst uns dir im Awards bereicht die Kritärien und Verleihgruppen anguckst kannst du sehen in welchen bereichen du veleicht was gewinnen kannst

  • immerhin, irgendwie hab ich mittlerweile drei Sterne, und das, ohne großartig was zu tun!
    werd morgen mal diese sektion kräftig studieren!
    gibt´s hier eigentlich noch die Mögl. richtig was mit zu gestalten!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Hi Flo.33,


    die Awards wurden dazu eingeführt um gewisse Mitglieder entsprechend zu ehren. Darunter wären "Das lustigste Mitglied" welches laut allen wählern (jedes Mitglied hier im Forum ist wahlberechtigt) den besten Humor an den Tag legt, Der Mr. Knowledge der wie der Titel schon verrät das ausgereifteste Wissen im Forum besitzt (was nicht heißen muss das die Person auch alles weiß), die beste Signatur welche von den forums teilnehmern einfach als die beste bezeichnet wird, usw.


    Auserdem ist nicht Sinn der Sache das man jedem User einfach irgendeinen Award gibt, schon garnicht was äußerlichkeiten betrifft (Größe, Gewicht, Haarlänge, etc.) sondern hauptsächlich Dinge die den Forumsalltag betreffen.


    Einen Award muss man sich sprichwörtlich verdienen, nicht erbetteln, oder erschinden. Was heißen soll das es nichts bringt das Du zu allen Themen deinen Senf dazu gibts denn nicht die Masse sondern die Klasse macht es aus. Die Art und Weise der Antworten ist entscheidend, nicht das sondern wie die geantwortet hast.


    Ein User wird beispielsweise höchstwahrscheinlich nie den Mr. Knowledge Award erhalten wenn er zu jedem Thema nur mit Links aushelfen kann sich aber nicht wirklich auskennt, sondern eher die Person die 5x im Monat beim "suchen einer Serie" hilft und beispielsweise den Titel oder sonst etwas weiß. ;)


    Weniger ist manchmal mehr. Les' Dir in aller Ruhe die Beiträge durch, gewöhne Dich an das "Klima" hier im Forum und gebe deinen Kommentar auch ruhig in einer verlängerten Version zum besten.


    Auf gutes gelingen...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    Flo.33 postete
    immerhin, irgendwie hab ich mittlerweile drei Sterne, und das, ohne großartig was zu tun!
    werd morgen mal diese sektion kräftig studieren!
    gibt´s hier eigentlich noch die Mögl. richtig was mit zu gestalten!


    Zitat

    Flo.33 postete
    das mit dem öfter hier sein will ich realisieren, hab ja in den letzten Tagen schon überall meinen Senf dazu gegeben und bin zum Mitglied aufgestiegen!
    Ist bloß eben eine Zeitfrage für einen Studenten vor den Vordiplomsprüfungen!
    also bedenkt mich bei der Wahl mit!


    Wird bald (unbeabsichtigt?) zum Spamming!
    Rate mal, wer hier gemeint ist!?!
    Hab´im Juli auch 7 Semester-Prüfungen vor mir und nehm´mir trotzdem die Zeit für´s Forum!

  • versteh ich das also richtig, daß ihr für mich bald einen neuen Award als "nervigster User" einführt!? ;)
    Spamming soll´s auf keinen Fall sein, bn halt bloß sehr mitteilungsbedürftig!
    wer keine werbung mehr machen, keine Mitglieder "nerven" (ich versuch´s zumindest), werde bei der Serien-Suche mithelfen, etc.


    Wer wird denn eigentlich zu Mr. und Mis. TV-Kult gewählt?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -