QuotePink-Fauxpas: freundlicher Bühnengruß an Rammstein – „Setzen Menschen in Brand!“

Rammstein
-
-
Berlin: So krass sehen die Demo-Plakate gegen Rammstein aus
-
Ey das sieht schon wieder nach typischen Krieg zwischen Frauenwelt und Männerwelt aus. Wenn ich oft sehe wie Paare sich innerhalb der Partnerschaft bekriegen dann frage ich mich generell ob nicht vielleicht mal beide Seiten- Mann und Frau- ihre Beziehung und ihren Umgang miteinander in der Gesellschaft allgemein überdenken sollten. Die belügen und betrügen sich gegenseitig und wundern sich dann dass es in der Öffentlichkeit genauso ist. Sie können nicht miteinander und auch nicht ohne einander.
Kann da nur wie EAV sagen:
...Drum denket nach
und seid gerecht:
Alleine b....'s sich
schlecht....
-
Ey das sieht schon wieder nach typischen Krieg zwischen Frauenwelt und Männerwelt aus.
Das ist sicher kein Krieg Frauenwelt gegen Männerwelt, sondern Identitätspolitik. Ich bin überzeugt davon, dass du auf den Demos mindestens ein Drittel Männer siehst, vielleicht sogar bis zu einer Hälfte. Es kommt darauf an, welche Gruppen die Demo unterstützen.
-
Das ist sicher kein Krieg Frauenwelt gegen Männerwelt, sondern Identitätspolitik. Ich bin überzeugt davon, dass du auf den Demos mindestens ein Drittel Männer siehst, vielleicht sogar bis zu einer Hälfte. Es kommt darauf an, welche Gruppen die Demo unterstützen.
Das meinte ich auch nicht. Ich meinte allgemein beide immer gegeneinander. Einerseits sind sie ständig heiß aufeinander, andererseits brauchen sie es ständig gegeneinander zu sein. Wenn die Leute sich allgemein mal entscheiden würden was sie wollen und das auch klar kommunizieren würden, würde sowas auch nicht so leicht entstehen. Ich halte da weder zu den Frauen noch zu den Männern. Ich meinte das generell.
-
Fan über Sänger Till Lindemann: "Ich empfand es so, als wenn er die Frauen wie ein Stück Fleisch behandelte"
-
Der Anwalt des „Rammstein“-Sängers Till Lindemann lässt vor Gericht einen Teil des „Spiegel“-Berichts zu Vorwürfen sexueller Übergriffe verbieten
-
-
Rammstein und die Folgen
Eine neue Tonart – diese Frauen zeigen, dass es in der Musikbranche auch ohne Sexismus geht
...
-
»Ich war viel zu jung«
https://www.spiegel.de/panoram…d8-4ff6-965e-3833f2767eee
QuoteWegen Till Lindemann: RTL aufgefordert, Sophia Thomalla zu canceln
-
Alice Cooper über Lindemann und Rammstein: „Ich glaube, es geht um Macht!“
-
Über die mögliche Zukunft von Rammstein nach 2023
-
Warum Shelby Lynn gegen den Rammstein-Sänger gewonnen hat
-
-
Erfolg gegen Rammstein: Verein darf "Rekrutierungssystem als sexuellen Missbrauch" bezeichnen
-
-
Möglicherweise betroffene Frauen hätten sich bisher nicht bei der Staatsanwaltschaft gemeldet. Erhält die Staatsanwaltschaft Kenntnis vom Verdacht einer Straftat, muss sie ermitteln. Auch Medienberichte können dafür der Auslöser sein. Bei den Ermittlungen gegen Lindemann seien vor allem Presseberichte und anonyme Hinweise herangezogen worden.
Das dürfte der entscheidende Punkt gewesen sein. -
Till Lindemann zeigt sich in Video mit zugenähtem Mund