Ey, ich war doch garnich krank, da kann man sich auch nicht anstecken!

Grippe, Erkältung etc.
-
-
ich hab aber kopfweeeeeeeeeeeeeeehhhh... und wenn isch nu ne aspirin schluck, dann darf ich nichts trinken und wenn ich nachher trink werden die kopfweh evtl. schlimmer.... was für nen entscheidungszwang hier....... mh.... ich verzichte auf die aspirin
-
mir gehts so bescheiden.......
hab gestern sogar lobos burzeltag verpennt.... tausend mal entschuldigung nochmal..... ich glaub ich hau mich wieder ins bett oder nur aufs sofa.....
-
Hab extra nich geantwortet, damit ich mich nicht so aufregen muss
Na ja, macht nix, zum Ende war´s sowieso nich mehr so toll...
-
tut mir echt leid.... hätt lieber auch kein fieber......
-
Tja, wer hat sowas schon freiwillig...
-
mich hats mal wieder erwischt... ich lieg seit dienstag aufm sofa oder im bett... und am sa. ist unsere einweihungsparty.... ich hoffe bist dahin bin ich grob durch, ich bekomm jetzt schon panik... und nach dem 5 min. hier rumsitzen werd ich mich auch wieder aufs sofa verkrümeln....
-
tjoah... und nu hab ich die 2. erkältung dieses jahr
aber kein wunder.... jeder um mich rum ist krank, dann wurd mein freund krank, von meiner hand gesund gepflegt und der dank ist dann die ansteckung
na ja, heute gehts einigermaßen. mir triefen nur noch augen und nase, stimme ist immer noch ein wenig weg, aber morgen hab ich frühschicht, die übersteh ich schon irgendwie. solange werd ich mir weiter die kiemen mit tee füllen.
-
Mich hats vor fast einer Woche auch erwischt... habs jetzt fast überwunden. Ging übernacht..
-
Bei mir sind es zur Zeit Halsschmerzen. Hoffentlich bleibt´s nur dabei.
-
Ich hab zum Glück diverse Krankheiten und Schächeanfälle der letzten Wochen hinter mir gelassen. Ich hoffe, dass das so bleibt
-
Ich hatte ne heftige Erkältung letztes WE und Mo und Di lag ich sogar flach... selbst jetzt plagt mich noch die Rüsselseuche.
-
"Rüsselseuche"-------Ausdrücke benutzt ihr hier
-
Wie nennst du es denn?
-
Habe gerade gelesen dass Mrtom erkältung hat. Ich bin Halstechnisch auch recht angegriffen die letzten Tage. Mit ekelhaften Husten.
-
Gute Besserung, Sebastian!
Meine letzte Erkältung liegt zum Glück jetzt schon etwas über ein Jahr zurück. Da war ich aber auch todkrank und konnte mich kaum ins bad schleppen!Bin froh, dass das bis jetzt nicht mehr vorgekommen ist!
Ein Bisschen Husten und Schnupfen habe ich zu dieser Jahreszeit natürlich schon, aber das ist im Moment nicht der Rede wert. Zum Glück. -
Wir liegen hier mittlerweile beide flach, bei mir war besserung in sicht, aber es will nicht so richtig.
-
Oh je... wenn ich "Gute Besserung" sage, dann sage ich es nicht nur so, dann meine ich es auch so! Also: Ich wünsche Euch beiden gute Besserung!
-
Dankeschön
wir werden uns anstrengen
-
Gute Besserung euch beiden.