"Wetten, dass...?!" heute um 20.15 Uhr im ZDF

Heute ist es nun endlich soweit. Nachdem Thomas Gottschalk seine Moderationstätigkeit für "Wetten, dass...?!" im Jahr 2011 abgelegt hat und die Sendung im Jahr 2014 komplett abgesetzt wurde, kehrt dieses Stück TV-Geschichte heute Abend um 20.15 Uhr zurück auf die Bildschirme.


Anders als von vielen erwartet, handelt es sich hier nicht um einen Rückblick auf die besten Wetten und Gäste aus den letzten Jahrzehnten, sondern um eine ganz reguläre Ausgabe der Show. Zu Gast sind heute Helene Fischer, Udo Lindenberg, Björn & Benny von ABBA, Joko & Klaas, Svenja Jung, Heino Ferch und "Das Eiskönigin"-Musical. Außerdem ist auch wieder Michelle Hunziker mit von der Partie. Und man hat es sich fast denken können: Das ZDF hat für dieses Event wieder eine Baggerwette arrangieren können. Die Sendung wird live aus der Nürnberger Messehalle übertragen. Im Saal werden knapp 2600 Zuschauer vor Ort sein.

Kommentare