TV-Kult.com
Recent Activities
-
Joshua Tree
Replied to the thread Elisabeth Roon (Geburtsdatum unbekannt, geboren ca. 1928).PostDie RKK führte eine Elisabeth Roon mit dem Geburtsdatum 18. September 1882 - aber das wäre für die von dir gennante wohl etwas zu alt.
P.S. Ulrich hingegen führt eine Elisabeth Roon mit dem Schätzdatum "geboren um 1940" auf, die als Schauspielerin… -
Gamefreack64
Replied to a comment by Nachtgiger on Gamefreack64’s wall.Wall ReplyDas richtige Kartenspiel noch nicht sehr.
Da ich leider privat niemanden kenne. Ich spiele gerne aber die Spiele wie Duel Links oder Master Duel -
Gamefreack64
Liked Nachtgiger’s post in the thread Yu-Gi-Oh! Der Film: Pyramide des Lichts (2004).Like (Post)Für den war ich damals sogar im Kino. -
Gamefreack64
Liked Nachtgiger’s post in the thread Yu-Gi-Oh! (Season 0) (J, 1998).Like (Post)Oh, und ich liebe das Opening der Serie:
Hier mal das originale Opening:
youtube.com/watch?v=iQj61OQ1mFk
und eine Langversion mit Übersetzung. Den schönen Instrumentaltei bekommt man nur hier zu hören:
youtube.com/watch?v=u_k8dfoCHqo
Das Ending ist auch sehr… -
Gamefreack64
Liked Nachtgiger’s post in the thread Yu-Gi-Oh! (Season 0) (J, 1998).Like (Post)Das Kartenspiel hieß in dieser Serie auch noch nicht Duel Monsters, sondern Magic and Wizards.
Interessant wenn man weiß das das TCG Magic the Gathering von Wizards of the Coast damals eine ganz große Nummer in Japan war. Eine ganz klare Homage.
Ich mag… -
Gamefreack64
Liked Nachtgiger’s post in the thread Yu-Gi-Oh! 5D's (J, 2008-11).Like (Post)(Quote from Gamefreack64)
Dadurch haben wir zumindest die Pistolenförmigen Duel-Discs in Crashtown zu sehen bekommen. Bei den Amis waren die zensiert. -
E.W.Emo
Liked Mathias77’s post in the thread Paula Wessely.Like (Post) -
IceFox
Liked Mathias77’s post in the thread Queen Elisabeth II..Like (Post) -
IceFox
Liked Mathias77’s post in the thread Star Wars / Krieg der Sterne.Like (Post) -
IceFox
Liked Nachtgiger’s post in the thread Yu-Gi-Oh! (Season 0) (J, 1998).Like (Post)Oh, und ich liebe das Opening der Serie:
Hier mal das originale Opening:
youtube.com/watch?v=iQj61OQ1mFk
und eine Langversion mit Übersetzung. Den schönen Instrumentaltei bekommt man nur hier zu hören:
youtube.com/watch?v=u_k8dfoCHqo
Das Ending ist auch sehr…