• Warum passieren Amokläufe immer in Gymnasien?


    In den Hauptschulen wird zurückgeschossen.


    -----------------------------------------------------


    Der jüngste Nachzügler des weisen Apachenhäuptlings will nicht schlafen gehen, sondern nervt seinen Friedenspfeifen schmauchenden Vati mit allerlei Fragen.
    "Vati, Vati, warum heißt meine große Schwester rosa Sonnenuntergang?"
    "Weil die Sonne rosa unterging, als deine Mutter und ich sie zeugten"
    "Vati, Vati, und warum heißt mein großer Bruder leuchtender Mond?"
    "Weil der Mond in der Nacht, da deine Mutter und ich ihn zeugten, so eindrucksvoll leuchtete."
    "Vati, Vati, warum" setzt der kleine erneut an, doch eine deftige Maulschelle stoppt ihn. Und der weise Häuptling sagt: "hör auf zu nerven und geh ins Bett, geplatzter Gummi!"


    ----------------------------------------------------


    Kleiner Ralf bekommt einen Anruf:


    "Hallo, ich bin's, hol mir mal Mami ans Telefon"
    -
    "Die kann gerade nicht. Sie liegt mit einem anderen Mann im Bett."
    -
    "Oh mein Gott. Hol die Axt und hau ihm kräftig eines übers Dach"
    -
    Zehn Minuten später:


    "Ok, habe ich gemacht und jetzt?"
    -
    "Jetzt geh zum Schwimmingpool, hol das große Handtuch und mache das Blut weg."
    -
    "Wir haben gar kein Swimmingpool"
    -
    "Verzeihung, falsch verbunden"


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie wechselt ein Macho ne Glühbirne?



    Garnicht, soll die Schlampe doch im Dunkeln kochen


    --------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gerhard kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50-Euro-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?" Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
    "Und was sind das für Aufgaben?" "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
    Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequila auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
    Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
    Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
    Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Bier und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Bar-keeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequila Flllasche?
    Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
    Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!
    Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn?"

  • In einer Bar lernt ein Mann eine attraktive Mittvierzigerin kennen. Nach einigen Drinks macht sie ihm ein Angebot: „Hast du schon mal einen sportlichen Dreier gehabt?“ Verwundert fragt er, was sich dahinter verbirgt. „Mutter und Tochter“, antwortet sie geheimnisvoll. Sie genehmigen sich noch ein paar Drinks, bis sie zu ihr nach Hause gehen. Er freut sich schon. Im Flur macht die Frau das Licht an und ruft: „Mama, bist du noch wach?“

  • Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen einer Kneipe und deutet dem Barkeeper, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, daß sie ihm etwas ins Ohr flüstern möchte. Also beugt er sich zu ihr hin. Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef"? Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen? Ich müßte mit ihm sprechen". Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause und kommt mittlerweile in Extase.
    "Ich hätte da eine nachricht für ihn, könnten Sie ihm diese bestellen?"
    Er beginnt mittlerweile ihren Zeigefinger in seinen Mund zu nehmen und ausgebig daran zu lutschen. "Ja, das kann ich schon machen - wie lautet sie?"
    Die Blondine antwortet: "Sagen Sie ihm, daß auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist und der Wasserhahn auch nicht funktioniert".

  • Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht: "Es kann doch nicht sein dass ich auch so alt aussehe"?
    Wenn ja, dann ist dies was für dich!
    Mein Name ist Sylvia* und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30+ Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand? Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann dessen grauen Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein. Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er "Ja...Ja ich war dort".
    "Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich.
    "In 1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort.
    "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.
    Er schaute mich etwas verwirrt an....
    und dann hat mich dieser
    alte,
    hässliche,
    fast glatzköpfige,
    grauhaarige,
    zerknitterte,
    fettärschige,
    alte Greis
    gefragt....
    "Und was haben Sie denn damals unterrichtet?"


    *Ist also nix autobiografisches. 8)

  • Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse eine neue Mitschülerin vor: Sakiro Suzuki aus Japan. Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: 'Mal sehen, wer die amerikanische Geschichte beherrscht - wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod !'
    Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: 'Patrick Henry, 1775 in Philadelphia.'
    'Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen ?'
    Suzuki steht auf: 'Abraham Lincoln, 1863 in Washington.'
    Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: 'Schämt euch, Suzuki ist Japanerin und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!'
    Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: 'Leckt mich am A r s c h, ihr Scheissjapaner!'
    'Wer hat das gesagt?', ruft die Lehrerin.
    Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt sie: 'General McArthur, 1942 in Guadalcanal - und Lee Lacocca 1982, bei der Hauptversammlung von Chrysler.'
    Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein 'Ich muss gleich kotzen'.
    Die Lehrerin schreit: 'Wer war das?'
    Suzuki antwortet: 'George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka, während des Mittagessens, Tokio 1991.'
    Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: 'Blas mir einen!'
    Die Lehrerin aufgebracht: 'Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?'
    Suzuki, ohne mit der Wimper zu zucken: 'Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses.'
    Ein anderer Schüler steht auf und schreit, 'Suzuki ist ein Stück Scheiße!'
    Und Suzuki: 'Valentino Rossi in Rio, beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien 2002.'
    Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein und schreit:
    'Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen.'
    Suzuki: Angela Merkel zu Finanzminister Schäuble, bei der Vorlage des Haushalts, Berlin 2016.

  • Ja, der war schon ziemlich hart. Dann wird euch der nächste auch nicht gefallen. Der ist exklusiv für Vogel Specht, weil er gerade Ärger mit dem Finanzamt hat:


    Eine arme Frau braucht dringend 200 Euro. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr doch das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief an das Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100 Euro einbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die arme alte Frau.
    Diese erhält der Brief und rennt sofort in die nächste Kirche, um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vater unser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn du mir wieder mal Geld schickst, lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Sie haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"