auch ein interessantes Fundstück...
[...]
auch ein interessantes Fundstück...
[...]
Lisa Fitz in einem aktuellen (politischen) Gespräch, über Politik und Kabarett.
Ihren ersten Filmauftritt hatte sie im 1. Teil der "Schulmädchen-Report"-Reihe. Ansonsten ist sie für mich bekannt durch "Meister Eder und sein Pumuckl" und "Weißblaue Geschichten". Auch sonst hat sie bei einigen bayrischen Produktionen mitgewirkt, wie "Polizeiinspektion 1" oder später bei "Der Bulle von Tölz"
Lisa Fitz geht weiter in die Offensive - mutig!
Lebenslinien über Lisa Fitz, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen
Auf jeden Fall die "gute" weibliche Antwort auf "Sei wachsam 1996" von Reinhard Mey.
Lebenslinien über Lisa Fitz, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen
Das hatte ich mir angesehen, war sehr interessant. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn man ein bisschen über die Hintergründe von Menschen erfährt und zum Elternhaus, wie sehr die Leute das doch prägt.
Das Format kannte ich noch nicht, da bin ich vorhin drauf gestoßen:
SWR Spätschicht: Kabarett-Queen vs. Comedy-Landei: Lisa Fitz präsentiert Martin Frank | Der Nächste, bitte!
Lisa Fitz erweist sich mal wieder als schlimme Verschwörungstheoretikerin
Wir lassen uns verscheißern dass es kracht 08.05.2020
Lisa Fitz hat jetzt einen eigenen YouTube-Kanal - erst 299 Abos, aber das wird sich sicher schnell ändern
https://www.youtube.com/channel/UCWqdLyY9Uhg19cP68OXGzSg
Thema getagged, Titel angepasst (von "Lisa Fitz alias Lisa Bauer" zu "Lisa Fitz")
Thema getagged, Titel angepasst (von "Lisa Fitz alias Lisa Bauer" zu "Lisa Fitz")
Warum ?
Warum nicht?
Also wenn ich einen Thread aufmachen würde und eine Überschrift vergeben, würde ich mich ärgern, wenn die mir geändert würde ...
Sie hat ja nun mal das Pseudonym benutzt, und wenn der Threaderöffner das für erwähnenswert hält, dann ist das doch seine Sache ...
Ich versuche hier eine gewisse Struktur in den Themen zu haben. Wenn wir in der Rubrik "Personen" zu Person XY ein Thema haben, ist es für die Übersichtlichkeit gut, wenn das Thema den Namen der Person trägt. Ebenso bei den Filmen - Filmtitel und in Klammern Land und Herstellungsjahr
Hat mich in der Schule schon immer gestört sowas. Überschriften zweimal unterstreichen und anschließend Leerzeile. Frau Wolf. Grauenhaft. Jahrzehnte ist's her.
QuoteVogel Specht gefällt das.
Na immerhin ...
Die Schule war mir auch stets ein Graus. Ich bin auch froh, das hinter mir zu haben
Aber dann hier üble Lehrer-Attitüden pflegen ...
Ihr müsst doch gar nichts tun