• Ich hab' auch noch keine neuen Infos, bisher steht ja noch nicht einmal der Regisseur fest. Ich blicke dem Remake allerdings recht positiv entgegen, da sowohl Writer Don Mancini als auch Produzent David Kirschner, welche beide an allen Chucky-Filmen beteiligt waren, wieder mit an Board sind.

  • Gestern habe ich mir den Anfang von "Chuckys Baby" angeschaut. Ich muss zugeben, dass mir der Aufbau der Geschichte ein wenig gefallen hat - er war etwas außergewöhnlich, was dafür sorgte, dass ich ein wenig länger dran blieb. Aber das Genre ist einfach nichts mehr für mich. Die ersten drei Teile waren noch richtiger Trash, Teil 4 fand ich vor 10 Jahren noch recht gut, weil er recht modern und mit viel schwarzen Humor umgesetzt wurde. Aber den kompletten 4. Teil habe ich mir nicht anschauen können.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • RTL 2 zeigt den Film "Child’s Play (2019)" heute von 22:15 bis 00:00.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • RTL 2 zeigt den Film "Child’s Play (2019)" Samstag, den 16. September, von 01:10 bis 02:50.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Neue Stephen King-Verfilmung wird kein Horrorfilm

    https://m.film.tv/nachrichten/…ein-horrorfilm-61143.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Nach "Freitag der 13.": Schickt diese legendäre Horror-Reihe ihren Killer bald auch ins Weltall?

    Nach "Freitag der 13.": Schickt diese legendäre Horror-Reihe ihren Killer bald auch ins Weltall?
    Jason war schon dort und auch der Leprachaun hat bereits im Weltraum sein Unwesen getrieben. In die Runde der Space-Killer könnte sich bald eine weitere…
    www.filmstarts.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Eine der größten Horror-Legenden soll nach 8 Filmen und einer Serie Fortsetzung bekommen – und ein wichtiges Talent ist auch an Bord

    Eine der größten Horror-Legenden soll nach 8 Filmen und einer Serie Fortsetzung bekommen – und ein wichtiges Talent ist auch an Bord
    Einer der legendärsten Slasher im Horror-Bereich hat noch lange nicht genug davon, seinen Opfern die Kerzen auszupusten. Sein Schöpfer sieht das ähnlich und…
    www.moviepilot.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !