Beiträge von Benny

    Hallo! Ich habe eine Frage. Meine Mutter möchte die festplatte ihres Compis formatieren, weiß aber nicht welche F-Taste sie dafür drücken muss, während der Compi hochfährt. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?

    Auch wenn sichs schon erledigt hat:
    Das ist von Board zu Board unterschiedlich, steht im Handbuch des Mainboards. In den meisten Fällen ist es jedoch entweder F2 oder die "Entf"-Taste.

    Das Ebberock hab ich ausfallen lassen, nachdem die Jungen Röemer abgesagt haben und mich keine andere Band interessierte war es mir die Anreise nicht mehr wert. Schade.

    Das ist absolut kein Wetter für mich, ich bin sowieso eher der Wintertyp.
    Gestern sollte es heftig gewittern, hab mich richtig drauf gefreut. Gegen 17 Uhr fielen die ersten Tropfen, gegen 17:02 dann leider aber schon wiede die Letzten. Mit Abkühlung war da nicht viel.
    Naja, ein halbes Jahr noch, dann ist wieder Weihnachten und ich bin zufrieden ;)

    Sorry, wenn ich dieses uralte Thema hier mal wieder ausgrabe aber ich habe mir gerade mal so meine Gedanken gemacht und finde dazu nirgends etwas im Netz. Es gibt mittlerweile 2 DVD Boxen der Serie mit jeweils 50 Folgen. Insgesamt sind also die ersten 100 Folgen auf DVD erhältlich.
    Momentan befindet sich die Serie meines Wissens irgendwo um die Folge 4500?! Hat RTL nun vor die komplette Serie auf DVD zu veröffentlichen?
    Das ergäbe BIS JETZT ganze 90 DVD-Boxen zu je ca. 27 Euro. Macht insgesamt knapp 2500 Euro. Das wäre ja wahnsinn, aber es gibt sicherlich Leute die sich 90 DVD Boxen ihrer Serie ins Wohnzimmer stellen.

    ...aber bei seit Ende der 90er neu produzierten großen Kinofilmen ist die Chance wohl recht hoch, guten Raumklang zu bekommen...

    Sollte man meinen, ist aber leider in vielen Fällen nicht so. Oftmals wird einfach nicht richtig abgemischt oder alles ausgereizt, was möglich wäre. Traurig, aber wahr.

    Ui, das ist ein Argument. Dann dreh mal auf ;)


    Noch ein paar Tipps:


    - Apollo 13
    - Armageddon
    - Black Hawk Down
    - Die Mumie 2
    - Drei Engel für Charlie
    - Godzilla
    - Hellboy
    - Pearl Harbor
    - Sleepy Hollow
    - The Fast and the Furious
    - Underworld
    - Wir waren Helden

    In dem Preissegment scheint das ein Klasse-Teil zu sein, bin persönlich nicht der große LG-Freund, aber man liest ja ne Menge gutes über das System. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Teil, aber übertreibe es nicht. Du weißt ja, die bösen, bösen Nachbarn ;)

    In meinen Augen sind die 2000er vor allem das Jahrzehnt des Internets. Zwar hatte die Verbreitung des Internets schon in den 1990ern ihren Anfang genommen und auch ich selbst war schon Ende der 1990er online, aber richtig durchgesetzt hat es sich so richtig nach 2000.

    Ähnlich verhält es sich mit den Handys. Wie sich die Verbreitung, das "Können" der Telefone und die Preise in den letzten 10 Jahren entwickelt haben ist wirklich heftig, auch wenn ich diese Entwicklung nicht unbedingt positiv finde.

    Also ich bin absolut gegen den Videobeweis. Natürlich ist es sehr ärgerlich für die Engländer, wäre es uns passiert hätte ich mich auch geärgert, aber mal ehrlich: Was wäre Fußball ohne Fehlentscheidungen? Worüber würde man sich am nächsten Tag mit Kollegen auf der Arbeit streiten wenn es keine Fehlentscheidungen mehr gäbe? Es wäre doch langweilig, wenn immer alles perfekt ist. Fehlentscheidungen gab es schon immer, sie gehören zum Fußball und wie man am Beispiel Deutschland:England sieht, meist gleicht es sich (wenn auch in diesem Fall nach sehr vielen Jahren) irgendwann wieder aus.