1. Artikel
  2. Shop
    1. Help
    2. Orders
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Dashboard
  5. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Statistics
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Products
  • More Options
  1. TV-Kult.com
  2. Forum
  3. Sonstige TV-Themen
  4. Personen

Tarek Helmy

• Vogel Specht
  • Jun 17th 2012
  • Vogel Specht
    Weltstar
    Reactions Received
    33,955
    • Jun 17th 2012

Tarek Helmy, bekannt aus "Ich heirate eine Familie" war in den 80er Jahren einer der bekanntesten Kinder"stars".

Aufgetreten ist er u.a. auch in der ZDF-Hitparade mit Rolf Zuchowsky und in einer Sendung von Peter Alexander. Auch in "Wetten, dass..?" war er zusammen mit den "Ich heirate eine Familie"-Schauspielern.

Hier der Haupt-Auftritt aus der ZDF-Hitparade:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hier ein Bild aus der ZDF-Hitaprade, vom zweiten Auftritt am Ende der Sendung, gefunden auf einem Video 2000 Band.

Images

• tarek-helmy.jpg
      • 14.43 kB
      • 350×263
      • 1

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Report Content
  • kaeferdriver
    Zweitbesetzung
    Reactions Received
    804
    • Feb 29th 2016

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"Die Welt ist schön, wir sehen sie an, solange ein Käfer fahren kann" - Welle Erdball

Edited once, last by kaeferdriver (Jan 9th 2019).

• Report Content
  • Vogel Specht
    Weltstar
    Reactions Received
    33,955
    • Jan 9th 2019

Und hier viele Jahre später als Rapper

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Report Content
  • Giada79
    Fernsehzuschauer
    Reactions Received
    6
    • May 8th 2019

Bei dem Hitparadenauftritt mit Rolf Zuckowski ,handelt es sich nicht um Tarek Helmy sondern den Musiker Julian Maas ;)

https://www.bento.de/vintage/r…03-0001-0000-000001363202

• Report Content
  • Vogel Specht
    Weltstar
    Reactions Received
    33,955
    • May 8th 2019

Herzlich willkommen bei uns im Forum Giada79! Auf eine gute Zeit :) Vielen Dank für die Info. Das ist echt krass, die zwei schauen doch fast gleich aus? Findest Du nicht auch? Gut dass Du das korrigiert hast, ist ja peinlich solche falschen Dinge zu verbreiten :)

Konfizius

• Report Content
  • Giada79
    Fernsehzuschauer
    Reactions Received
    6
    • May 9th 2019

Ja,Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall ( auf den ersten Blick zumindest) .Als ich mir das Video angeschaut habe,kamen dann doch,Zweifel auf .

Tarek´s Haare sind wellig und seine Augen braun ,dann die Schnute ^^

• Report Content
  • Nostalgie Fan
    Hauptrolle
    Reactions Received
    4,266
    • May 12th 2019

Giada79

Auch von mir noch: Herzlich Willkommen in Forum! :)

• Report Content
  • Giada79
    Fernsehzuschauer
    Reactions Received
    6
    • May 15th 2019

Dankeschön:)

• Report Content
  • Ursus
    Reactions Received
    1,721
    • May 18th 2019

Der "Name" war mir nicht bewusst. Das war der Jüngste Knirps? Ich kenn ihn außer in der "Familie" auch von den 2 "Heim für Tiere" Folgen. (Wenn ich dran erinnert werde) Dennoch, mein hoch bekannter war "Patrick Bach" - Er hatte für mich auf deutscher Filmwiese quasi alle anderen überschattet, mit Silas und Jack Holborn, dann noch Anna. Der einzige, der noch heranreichte, war Joseph Gröbmeyer mit der Zaubergeige in "Oliver Maass".

Doch ich schätze, dass ich seinen Namen in einigen Monaten wieder verschollen habe. Nicht seine Figur, die er spielte. Was aus ihm wurde, hab ich gar nicht mitbekommen.

• Report Content
  • Nostalgie Fan
    Hauptrolle
    Reactions Received
    4,266
    • Aug 10th 2020

Ein interessantes Interview mit Tarek Helmy, in dem er auch etwas zu der TV-Serie "Ich heirate eine Familie" erzählt, an der er ja als Kinderdarsteller mitgewirkt hat: https://www.stern.de/lifestyle…tarek-helmy--3857496.html

• Report Content
  • kaeferdriver
    Zweitbesetzung
    Reactions Received
    804
    • Apr 5th 2021

"Die Welt ist schön, wir sehen sie an, solange ein Käfer fahren kann" - Welle Erdball

• Report Content
  • kaeferdriver
    Zweitbesetzung
    Reactions Received
    804
    • Nov 6th 2022

könnte er sein am Fenster links, ein Gastauftritt?

bei 22:16

• Report Content
  • Vogel Specht
    Weltstar
    Reactions Received
    33,955
    • Nov 6th 2022

Schaut nicht nach ihm aus. Und passt nicht - Helmy ist ja Berlin, Lindenstraße Köln.

Konfizius

• Report Content

Drehorte München

Sie haben sich schon immer einmal gefragt, wo Helmut Fischer als "Monaco Franze" in München flanierte oder wo "Meister Eder und sein Pumuckl" gedreht wurde? Im Rahmen der Drehort-Touren von "Drehorte München" haben Sie die Möglichkeit, auf den Spuren dieser und vieler anderer Filme und Serien zu wandeln.
Werbung

Share

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest

Tags

• Synchronsprecher
  • Schauspieler
  • Musik
  • Sänger