Über was wundert ihr euch gerade?

  • Ich erinnere mich auch noch wie Google als "DIE" neue Suchmaschine "rum ging" und ich mich noch gewundert habe weil sie so minimalistisch war. Ich kannte vorher Yahoo und web.de wars glaube ich. Und das war viel bunter und da war viel mehr drum herum zu finden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der große Trumpf von google war, das die extrem gute Such-Algorythmen hatten und das alles minimalistisch war (sie haben sich auf das Wesentliche konzentriert), die Werbung wurde nach und nach erst dezent eingebaut.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wir haben zurzeit eine Zufuhr von milder Luft. Bei polarer Luft dürftest du dich über -15°C und mehr freuen. Vor 20 und vor 25 Jahren hatte wir um diese Zeit so ein Wetter.


    Bei bedeckten Himmel hätten wir vermutlich um die 8-10°C.

  • Ich habe gerade eine E-Mail von einem Adam bekommen, der mich auf litauisch fragt, ob es bei mir zu Hause eine Spülmaschine zu Hause gebe.


    Nun bin ich ja nicht so blöd, dem auch noch zu antworten. :D Doch wenn er jetzt wüsste, ob ich eine habe oder nicht, was hat er davon? :|:S

  • Ich habe gerade eine E-Mail von einem Adam bekommen, der mich auf litauisch fragt, ob es bei mir zu Hause eine Spülmaschine zu Hause gebe.


    Nun bin ich ja nicht so blöd, dem auch noch zu antworten. :D Doch wenn er jetzt wüsste, ob ich eine habe oder nicht, was hat er davon? :|:S

    Nun sei doch mal nicht so... Interkulturelle Kontakte sind wertvoll... Vllt wärd ihr eine tolle WG 😆

  • Ich habe gerade eine E-Mail von einem Adam bekommen, der mich auf litauisch fragt, ob es bei mir zu Hause eine Spülmaschine zu Hause gebe.


    Nun bin ich ja nicht so blöd, dem auch noch zu antworten. :D Doch wenn er jetzt wüsste, ob ich eine habe oder nicht, was hat er davon? :|:S

    Vielleicht ist er ein litauischer Händler und will dir eine neue andrehen? :D

  • Vielleicht ist er ein litauischer Händler und will dir eine neue andrehen? :D

    Ich hatte sowas vor 10 Jahren 2009