Was bin ich?

  • Welche findet ihr eigentlich besser?
    Die alte oder die neue?


    Ich mag beide sehr gern!
    Besonders den Moderator mag ich! Der hat ja schon immer anderes (mir fällt der name nicht ein ... irgendwas mit schimpf ........) moderiert

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Das alte ist besser schon allein wegen den Kultstatus.
    Die neue version ist auch wunderbar umgesetzt. Die Leute sind acuh gut besetzt. Ich hoffe die Serie bleibt weiter bestehen und wird noch erfolgreicher!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die neuauflage von Was bin ich, die auf Kabel 1 einige Zeit lief kehrt nach einem halben jahr Pause wieder auf dem Bildschirm zurück!
    Finde ich ne klasse sache! Nach Ruck Zuck ein weiteres klassisches Format, dass wieder im TV zu sehen sein wird! Jedoch nervt auch dort das Studio - vielleicht bekommen die mal ein neues...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das Studio find' ich zweitrangig, den Moderator find' ich klasse, das Rateteam besteht zwar, mal abgesehen von Herrn Feuerstein, aus B-Promis, jedoch sind auch die recht lustig und damit find' ich die Neuauflage recht gelungen. :)

  • Da ich gerade mit begeisterung Genial Daneben schaue bin ich mal wieder im Gedanken auf Was bin ich gekommen - habe ich am Donnerstag gesehen mit Samson aus der Sesamstraße als Ehrengast.


    Ich denke man kann heutzutage zufrieden sein, dass es Was bin ich wieder gibt und mit Genial Daneben, Wer wird Millionär und Ruck Zuck wieder einige gute Spielsendungen auf dem Fernsehmarkt zu sehen sind.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius