• Hier ein kleiner Auszug... toller Film! Unbedingt sehenswert! :!:



    (Quelle: http://www.film.de/Gran-Torino)

  • Sein "Million Dollar Baby" war ja schon sagenhaft gut. Und dieser Film interessiert mich noch mehr, denn hier bekomme ich nach "Starsky & Hutch"s roter Tomate endlich mal wieder einen weiteren Gran Torino zu sehen.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Hab ihn gestern gesehen und finde ihn auch sehr gut gemacht. Ich glaube es war der erste Film mit Eastwood in der Hauptrolle, den ich überhaupt gesehen habe. Der Film hat Eindruck hinterlassen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Sat.1 zeigt den Film Samstag, den 28. Oktober, von 22:30 bis 00:50.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Mittwoch im TV: Clint Eastwoods bester Film, in dem er seinen echten (!) Sohn zur Schnecke macht

    Mittwoch im TV: Clint Eastwoods bester Film, in dem er seinen echten (!) Sohn zur Schnecke macht
    Mit Clint Eastwood ist in seinem besten Film alles andere als gut Kirschen essen. Das muss auch sein eigener Sohn feststellen. Mittwoch läuft der Film im TV.
    www.moviepilot.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !