Beiträge von bf

    enorm viel freier Festplattenplatz verfügbar sein (wohl im zweistelligen GB-Bereich).


    also bitte...da musste ich schon sehr schmunzeln..was habt ihr denn für festplatten heutzutage ?? hört sich an wie ein kommentar in ´ner pc-action von 1998 :D

    ich kann ihm leider keine ernste rolle abkaufen. er ist für mich zu sehr nietnagel. ich brauch ihn nur kurz hören oder sehen, dann ist er der nietnagel..das ist zu tief drin, die assoziation.

    also mir gefällt die sendung deutlich besser als beispielsweise DSDS. die leute sind viel authentischer und eher nach meinem geschmack. da könnten halt theoretisch auch leute aus meinem freundeskreis bei sein, diese angepassten schnösel bei DSDS sind nicht meine welt. aber auch rein von den darbietungen her finde ich, dass raabs sendung mehr zu bieten hat, sprich das niveau ist in meinen augen höher was den gesang betrifft.

    Zum neuen A-Team-Film, der am 23. Juli in den deutschen Kinos starten wird, ist nun der erste deutsche Trailer aufgetaucht. Der von Twentieth Century-Fox produzierte Film macht in diesem fortgeschrittenen Stadium einen recht ordentlichen Eindruck und könnte durchaus für ein zufriedenstellendes Gesamtergebnis stehen. Abzuwarten bleibt natürlich, ob es gelingt, den hohen Kultfaktor der 80er Jahre Serie in die heutige Zeit zu transportieren.


    Als Darsteller agieren in "The A-Team" unter anderem Liam Neeson (als Hannibal), Bradley Cooper (Faceman), Quinton „Rampage“ Jackson (B. A. Baracus) und Jessica Biel. John Singleton (Boyz 'N the Hood, 2 Fast 2 Furious) war eigentlich als Regisseur geplant, nach Unstimmigkeiten wurde er aber durch Joe Carnahan (Smokin’ Aces) ersetzt. Auch bei der Besetzung der Hauptdarsteller gab es lange Zeit Schwierigkeiten, man darf also gespannt sein, ob die späte Festlegung des gesamten Teams dem Gesamtwerk schaden zufügt oder ob sich die Geduld in Form einer spannenden Action-Komödie auszahlen wird.

    2:2 gegen bw. nackt.


    sk – ms | noch 2 Spiele
    sk – bw | noch 6 Spiele
    sk – dl | noch 8 Spiele
    sk - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    sk - bf | noch 2 Spiele
    sk - sz | noch 8 Spiele


    ms – sk | noch 2 Spiele
    ms – bw | noch 10 Spiele
    ms – dl | noch 10 Spiele
    ms - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    ms - bf | noch 10 Spiele
    ms - sz | noch 10 Spiele


    bw – sk | noch 6 Spiele
    bw – ms | noch 10 Spiele
    bw – dl | noch 10 Spiele
    bw - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    bw - bf | noch 8 Spiele
    bw - sz |noch 10 Spiele


    dl – sk | noch 8 Spiele
    dl – ms | noch 10 Spiele
    dl – bw | noch 10 Spiele
    dl - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    dl - bf | noch 10 Spiele
    dl - sz | noch 10 Spiele


    Dr.Dr.X – sk | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X – ms | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X – bw | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X – dl | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X - bf | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X - sz | noch 10 Spiele


    bf - sk | noch 4 Spiele
    bf - ms | noch 10 Spiele
    bf - bw | noch 8 Spiele
    bf - dl | noch 10 Spiele
    bf - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    bf - sz | noch 10 Spiele


    sz - sk | noch 8 Spiele
    sz - ms | noch 10 Spiele
    sz - bw |noch 10 Spiele
    sz - dl |noch 10 Spiele
    sz - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    sz - bf | noch 10 Spiele





    Tabelle:


    Platz 1: sk (14 Siege)
    Platz 2: bf (6 Siege)
    Platz 3: bw (3 Siege)
    Platz 4: Spike (2 Siege)
    Platz 4: sz (2 Siege)
    Platz 5: dl (1 Sieg)
    Platz 6: Dr.Dr.x (0 Siege)

    ich schätze dirk bach so ein, dass er "das dschungelcamp" selbst nicht ganz ernst nimmt und in seinen teils giftigen kommentaren über die kandidaten auch viel persönliche meinung mit einfliessen lässt. keine ahnung, ob es wirklich so ist, es ist einfach nur mein eindruck. außerdem ist es so, dass im dschungelcamp keine "hilflosen" und völlig unvorbereiteten jugendliche hocken sondern gestandene profis.

    die kritik ist von mir :)


    habe ihn vorgestern zum 2. mal gesehen. schau ihn dir unbedingt an. möglichst in einem großen saal. natürlich mit 3D - glaube aber, er läuft eh nur in 3D. Der Film ist der absolute Wahnsinn und Cameron schafft mal wieder eine Kino-Revolution.

    naja, ich sehe das schon noch anders..


    ich bin der festen überzeugung, dass rammstein sehr überrascht war von der indizierung. man hat ja mittlerweile auch erfahrung, und auch ich war da sehr überrascht - denn die texte von LIFAD sind keinesfalls "härter" oder direkter als die der vorgängeralben. zumal gerade die indizierung von "ich tu dir weh" ein absoluter witz ist..weil anscheinend wieder niemand kapiert hat, worum es geht. mir kann das im prinzip scheissegal sein, weil eh jeder das album hat - es war und ist halt nur für die konzerte in deutschland eine schweinerei - obwohl sie natürlich das beste draus gemacht haben anfangs und sehr witzige, städtespezifische ersatz-texte kreiert haben. nur, mittlweile spielen sie das lied jetzt gar nicht mehr in deutschland, und das kotzt mich schon an, da ich im februar wieder hinfahren werde. heute ist übrigens videopremiere von "ich tu dir weh"...ich bin gespannt:


    http://visit-x.net/rammstein/?track=Index

    wenn man die regeln kennt, das spiel mindestens einigermaßen beherrscht, dann ist das zuschauen bei solchen runden einfach nur köstlich! da kann man sich richtig kaputt lachen :D


    und bei guten spielern zugucken ist dann einfach nur spannend und oft lehrreich. man kann sich über poker stundenlang austauschen, es ist im prinzip ein sehr einfaches spiel von den regeln her, aber man sein leben lang das eigene können verbessern. genau das ist das interessante am pokern, neben der gesellschaft, den unterhaltungen und dem zeitweise vorhandenen nervenkitzeln.

    die N64-version im 4-spieler modus ist der absolute wahnsinn!!


    mario kart wii ist auch sehr empfehlenswert im multiplayer..


    überhaupt ist mario kart eines der besten multiplayer-spiele aller zeiten! spass und hass sind vorprogrammiert :D

    2:0 gegen sk


    sk – spike | noch 6 Spiele
    sk – bw | noch 10 Spiele
    sk – dl | noch 8 Spiele
    sk - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    sk - bf | noch 4 Spiele
    sk - sz | noch 8 Spiele


    ms – sk | noch 6 Spiele
    ms – bw | noch 10 Spiele
    ms – dl | noch 10 Spiele
    ms - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    ms - bf | noch 10 Spiele
    ms - sz | noch 10 Spiele


    bw – sk | noch 10 Spiele
    bw – Spike | noch 10 Spiele
    bw – dl | noch 10 Spiele
    bw - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    bw - bf | noch 10 Spiele
    bw - sz |noch 10 Spiele


    dl – sk | noch 8 Spiele
    dl – Spike | noch 10 Spiele
    dl – bw | noch 10 Spiele
    dl - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    dl - bf | noch 10 Spiele
    dl - sz | noch 10 Spiele


    Dr.Dr.X – sk | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X – spike | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X – bw | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X – dl | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X - bf | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X - sz | noch 10 Spiele


    bf - sk | noch 4 Spiele
    bf - ms | noch 10 Spiele
    bf - bw | noch 10 Spiele
    bf - dl | noch 10 Spiele
    bf - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    bf - sz | noch 10 Spiele


    sz - sk | noch 8 Spiele
    sz - ms | noch 10 Spiele
    sz - bw |noch 10 Spiele
    sz - dl |noch 10 Spiele
    sz - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    sz - bf | noch 10 Spiele


    Tabelle:


    Platz 1: sk (6 Siege)
    Platz 2: bf (4 Siege)
    Platz 2: sz (2 Siege)
    Platz 3: Spike (1 Sieg)
    Platz 3: dl (1 Sieg)
    Platz 4: bw (0 Siege)
    Platz 4: Dr.Dr.x (0 Siege)

    ich war jetzt innerhalb von 4 tagen (sonntag bis mittwoch) auf 3 konzerten in köln...


    2x rammstein
    1x deine lakaien (akkustik tour)


    bei rammstein stand ich am ersten tag ganz vorne, 7. oder 8. reihe so um den dreh..mal so mal so :D das war so ziemlich das geilste konzert, was ich bisher erlebt habe, obwohl die gesamtstimmung in der halle relativ bescheiden war. hat mich doch etwas gewundert. positiv war der altersdurchschnitt, der lag bestimmt bei 30 jahren. wenige ganz junge leute, dafür umso mehr richtig "alte" leute über 50 und weit darüber hinaus. es war insgesamt aber einfach schon zu brav für rammstein, was das publikum angeht, deshalb war die stimmung in der halle wohl auch nicht so prall. ich hoffe, dass köln da eine ausnahme darstellte, sonst muss man sich für die nächsten jahre sorgen machen.. trotzdem war das konzert wie gesagt der absolute hammer, das ewige warten hat sich gelohnt! und im februar sehe ich sie nochmal :)


    "deine lakaien" sind auf akkustik-tour. sprich: nur sänger + mensch am klavier. war ganz interessant. bin meiner schwester zuliebe mit, die hat mich eingeladen und ich bin halt konzertsüchtig. eine erfahrung mehr, die ich gesammelt habe!


    achja, vor 3 wochen war wieder udo jürgens an der reihe. war wieder sowas von geil. war das vierte mal bei einem seiner konzerte und es ist einfach immer wieder faszinierend, was der mann für eine ausstrahlung hat, wieviel intelligenz er in seine ansagen und lieder steckt und wie fit er mit mittlerweile 75 jahren ist - das konzert ging 3 stunden und er hat durchgängig vollgas gegeben...respekt !! :!:

    ich bezweifle stark, dass rammstein um die indizierung "gebuhlt" haben..zumal "pussy" ja gar nicht indiziert wurde, sondern eine abbildung im booklet (vielleicht die lächerlichste indizierung + begründung, die ich je erlebt habe) und das lied "ich tu dir weh", was ich auch für einen schlechten witz halte.


    natürlich möchte rammstein auch provozieren. sonst wären sie nicht rammstein. sogenannte "tabus" werden gebrochen, damit wird aber nichts anderes gemacht als dieser gesellschaft der spiegel vorgehalten! das traut sich kaum eine andere band so sehr wie rammstein. alles, worüber die ach so schlimmen texte erzählen, ist nichts weiter als eine reflektion auf die scheisse, die in dieser welt abgeht...im prinzip beschreiben sie einfach nur, was sie sehen.


    ich habe sie sonntag und montag endlich wieder live gesehen. ich glaube es gibt kaum was geileres live.

    so siehts aus...mario barth ist doch nix als ne kleine wurst im vergleich zu harald schmidt. was barth macht, könnten sehr viele andere auch. für mich hat er einfach das glück gehabt, dass er eine art welle ausgelöst hat, einen hype, der ihm kurzzeitig zu vollen hallen verholfen hat. und auch noch ein weilchen wird, aber in 5 jahren wird sich, so denke ich, niemand mehr für barth interessieren. harald schmidt spielt doch in einer ganz anderen liga, was das niveau und die kreativität angeht...