Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Sowas ist doch toll. An solche Gespräche würde ich mich dann erinnern, nicht an die anderen. Der Herr war sicher auch ein eher normaler Mann, die anderen das, wie sie jh korrekt beschrieben hat ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ein seit Tagen tropfender Abfluss in meiner Wohnung sollte soeben repariert werden.
    -> Handwerker kommt, schraubt den alten Abfluss ab, stellt fest, dass er das zu ersetzende Rohr vergessen hat, kommt erst nächsten Mittwoch wieder ...
    :thumbdown:

    Ein Wolf ist vielleicht nicht so stark wie ein Bär oder ein Löwe ... aber ein Wolf tanzt niemals im Zirkus! (anonym)

  • Ich wurde vor einem Dreiviertel Jahr von der Solinger Stadtpsychologin zum sogenannten "Psychosozialen Trägerverein" geschickt, weil mein Selbstwertgefühl komplett abhanden gekommen ist.
    Bei der Gelegeheit habe ich gleich erwähnt, dass ich immer wieder von Jugendlichen verhöhnt werde, eben weil ich bei Dieter Bohlen in der Sendung war. Der Leiter des PTVs hat mich dann immer, wenn ich ihn darauf angesprochen habe, gefragt, ob ich mir das eventuell nur einbilde, was ich jedes Mal verneinen konnte, da man sich ja nur etwas einbilden kann, wenn man sich etwas vorstellt, das Thema für mich aber schon erledigt war, seit ich bei DSDS zur Tür raus war.Daraufhin sagte er nur:"Wenn sie jemand hier darauf anspricht, sagen Sie mir bescheid."
    HEUTE habe ich erfahren, dass ein anderer Patient von seinen nachbarn durch penetrantes Klopfen genervt wird. Wenn er das anspricht, bekommt er jedes Mal gesagt:"Herr K*****a, das bilden Sie sich nur ein!"
    WAS FÜR EIN MENSCH IST DAS? 8| :cursing:

  • Juhu, habe morgen einen Termin bei meinem Zahnarzt. Ein Weisheitszahn soll wiedermal gezogen werden da er Karies hat. Ich liebe solche Termine. :D Mein netter Zahnarzt meinte, dass der Zahn gut liegt und "leicht" und eher "schmerzlos" entfernt werden könne. Das freut mich jetzt aber... Meine letzte Weisheitszahn-Ziehung dauerte ca. eine dreiviertel Stunde und mein ganzer Kiefer schmerzte einen ganzen Monat. Mein Kiefer tat so weh als ob mich mein Zahnarzt krankenhausreif geschlagen hätte... ;)


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Oh je... das tut mir jetzt wirklich Leid... mir musste auch schon mal ein Weisheitszahn gezogen werden. Ich hatte sogar noch Glück: Das Ungetüm war innerhalb von 2 Minuten draussen.
    Ich wünsche Dir viel Glück morgen!


    Mir geht auf die Nerven, dass mein bett durchgebrochen ist und ich jetzt quasi auf dem Boden schlafen muss. :rolleyes:

  • Ich drück Dir die Daumen, Quax, dass es nicht schlimm wird. Bei mir wurden direkt alle vier gezogen (habs also hinter mir), der Vorteil war, dass sie schon recht weit draußen waren. Aber es ist schon ein krasses gefühl, wie die Dinger rausgeholt werde, selbst wenn die Stelle betäubt ist (glücklicherweise!).

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Danke, Sebastian. In einer Stunde geht's dann los. Juhu :D Habe ordentlich gefrühstückt da ich ein paar Stunden danach nichts essen darf... Ich werde das ganze schon irgendwie hinter mich bringen...


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Hoffentlich hat mein Zahnarzt heute einen guten Tag und ist gut drauf. Mein letzter Weisheitszahn lag sehr schlecht und war nur teilweise draussen. Deswegen dauerte es so lang und war schmerzvoll.


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)