Über was freut ihr euch gerade?

  • Freue mich heute wenn der Arbeitstag vorbei ist. Heute habe ich wieder den ganzen Tag Telefon Dienst und mein zwischengespräch... Irgendwie semi cool.


    Dafür freu ich mich heute abend auf den stream von meinen neuen lieblingstwitcher.

  • Danke Dir der Nachfrage. Schmerzen, Überlkeit, Schwindel, und Unmengen Blut kübeln was ich bei der OP geschluckt hab. Un den Mund krieg ich immer noch nicht ganz auf. Aber am allerallermeisten hat mich die FFP2 Schutzmaske genervt. DIe habe ich bis zur OP und auch gleich nach der OP wieder auf. Bin mit dem Ding aufgewacht. Hab dermaßen nach Luft gerungen... Mit dem Blut, Kotze, und mit blutiger Nase -die durch den Schlauch zum Beatmen bei der OP entstand- bekommt man eh schlecht Luft. Die spinnen doch alle. Ich dachte ich drehe durch =O

  • Harper das klingt übel - ähnlich ging es mir bei meiner ambulanten Oberkiefer op - wo ich einfach mal alles mitbekommen habe wie sie da den Ok aufgebohrt haben... Blut ect.... Ich Fühl das, was du schreibst!


    Mit jeden Tag wird es jetzt besser! Freu dich auf dein lieblingsessen - in ein paar Tagen geht's wieder! Toi Toi toi

  • Dass wir heute richtig schön Schlittenfahren waren. Bei nem Riesenberg. Ging richtig ab. Nur mehr als 4 Mal haben es meine 3 Damen nicht geschafft den Berg hoch zu laufen :D Wir sind am Ende noch 2-3 Mal ne Kurzfassung gefahren.


    Dass sich manche Probleme gelöst haben:

    - Das Videogespräch was ich mit Frau Hohlmeier geführt habe ist "gerettet" - die Videodate war am Anfang so dermassen zerschossen
    - Das Internet SCHEINT jetzt wieder zu laufen
    - Ein Brief den ich in den USA erworben habe (ein deutscher brief aus dem us bürgerkrieg) ist nach ewigen Zeiten doch noch bei mir angekommen. Der verkäufer (der held) hats ohne sendungsnummer verschickt

    - Das Finan.zamt hat mir was rein gedrückt vor kurzem, dafür ist jetzt ne andere Zahlung kleiner ausgefallen


    Bleib nur noch die politische bzw. gesellschaftliche gesamtsituation die sich langsam mal bessern sollte.


    Ansonsten bin ich gerade recht froh, dass sich diese punkte geklärt haben. Aber ich muss auch sagen - ich blieb entspannt. nur beim internet hab ich mich irgendwann mal aufgeregt, aber auch berechtigt, weil keiner was getan hat. Und mir wurde gesagt, dass man "dran" ist. Manchmal ist es dann doch gut mal zu poltern

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Dass es allgemein gut läuft gerade und heute am Samstagabend einiges "am Start" ist, das viral geht. Gestern hab ich zum 99. Geburtstag von Bayrhammer (Danke an IceFox für die Erinnerung) noch einen Beitrag bei Facebook dazu eingestellt, der geht gut ab. Und ein paar andere Dinge

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Mein Smartphone hat sich heute Nacht selbst repariert. Ich hatte irgendwelche Malware drauf, wurde sie aber nicht los, konnte auch coronabedingt nirgends hin, um das machen zu lassen. Nun hat mir das Smartphone die Übeltäter-App erkannt und mir angetragen, diese zu deinstallieren. Es war eine Barcodescanner-App, von der mir nicht bekannt ist, dass ich sie überhaupt installiert hätte. nun ist der Defekt weg und mein Browser poppt nicht mehr mit dubiosen Werbemitteilungen auf.


    Wenn sich mein großer PC doch auch so leicht reparieren ließe... :/

  • Mein Smartphone hat sich heute Nacht selbst repariert. Ich hatte irgendwelche Malware drauf, wurde sie aber nicht los, konnte auch coronabedingt nirgends hin, um das machen zu lassen. Nun hat mir das Smartphone die Übeltäter-App erkannt und mir angetragen, diese zu deinstallieren. Es war eine Barcodescanner-App, von der mir nicht bekannt ist, dass ich sie überhaupt installiert hätte. nun ist der Defekt weg und mein Browser poppt nicht mehr mit dubiosen Werbemitteilungen auf.


    Wenn sich mein großer PC doch auch so leicht reparieren ließe... :/

    ich sag mal so... Mit apple Software hat man solche Probleme erst gar nicht 😁

    ^Apple Fan girl ^