Die Supernasen

  • Aha dolles erwarte ich nicht die Film wurde zu letzt noch mal von Cent Entertaiment rausgebracht .Cent steht nicht wirklich für gute Quali.
    Filme wo sie auch noch mitgemacht haben (einzeln):
    Thommy: Zärtliche Chaoten 1+2 und nen Film mit Uschi Glas kenn den Titel aber nicht
    Mike: Seitenstechen,Geld oder Leber,ud nen Film gegen Rauchen oder so auch dort ist der Titel mir entfallen.

  • Mit Uschi Glas, das ist "Mama Mia, nur keine Panik".


    Ja - bei Cent Entertainment wurden sie noch schlechter veröffentlicht als bei Marketing Film.


    Aber ich finde es schon sehr beachtlich... anscheinend werden die Filme heute immer noch sehr gekauft, obwohl sie schon bei Marketing Film in zwei Variationen veröffentlicht wurden und nun bei Cent auch schon zum zweiten mal...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das glaub ich nicht.. echt?! Das wär ja der Hammer. Die Marketing Film Leute meinten doch,d ass das niemals der Fall sein wird, da man die ganzen Rechte nicht mehr zusammen kriegt. Oder war das nur ne Ausrede um die DVD von denen zu etablieren?


    Tatsächlich: http://www.amazon.de/Piratense…dvd&qid=1204419079&sr=8-1


    Na wenn das mal nicht ne investition wert ist :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Supernasen-Fans haben nun die original Drehorte von "Piratensender Powerplay" aufgespürt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ich immer noch nicht gesehen, würd ich aber gern. Late Show würde ich auch gerne mal sehen aber ging an mir vorrüber :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Bis auf die Einsteiger find ich alle anderen Filme etwas flotter, wenn ich mir die 4 Streifen anschaue, ist Powerplay immer der erste und die Einsteiger als letzte dran. Wenn mich nicht alles täuscht war dies auch der letzte der gedreht worden ist. Jedenfalls will dieser nicht so zünden wie die anderen, aber unterhaltsam ist er trotzdem.

    Die Hinweise auf das Programm für Mittwoch, den 28 Dezember,


    entnehmen Sie bitte auf den folgenden Programmtafeln

  • Den Eindruck hab ich auch, "Einsteiger" ist am teuersten produziert worden, kommt aber nicht richtig in Fahrt. Und ja, von der Produktion her war Powerplay der erste und Einsteiger der Letzte.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bei mir ist es ähnlich. Am besten gefällt mir eindeutig "Piratensender Powerplay" (obwohl es offiziell noch gar kein Supernasen-Film war, inoffiziell gilt er aber bei vielen Fans als der erste Nasen-Film), die beiden folgenden Nasen-Filme kann ich mir auch immer wieder anschauen. Nur "Die Einsteiger" hat mir gar nicht so richtig gefallen. Ich erinnere mich noch, wie ich als Jugendlicher mit einem Kumpel zusammen "Die Einsteiger" gesehen habe und wir mittendrin abgebrochen haben und dann noch einmal "Piratensender Powerplay" geschaut hatten. Inzwischen habe ich den Film, ohne zu übertreiben, schon zig Mal gesehen. Interessanterweise wurde der Film von der Kritik zerrissen.

  • Oh mann, ich hatte keine Ahnung, dass "Die Einsteiger" so trashig ist! Aber der Film hat eben doch etwas an sich. Und sei es nur die Kindheitserinnerung für mich. ich fand das damals ungeheuer faszinierend! Ich wusste gar nicht, dass auch der Bernbacher da mitgespielt hat! Das ist doch der Typ von der Tankstelle, oder?

  • Ja genau, der "Bernbacher" ist auch dabei. Der spielt auch bei "Piratensender Powerplay" mit. Mit "Die Einsteiger" verbinde ich acuh schöne Kindheitserinnerungen. Als ich ihn mir vor fast 10 Jahren das erste Mal wieder angeschaut habe, war ich vom Inhalt eher enttäuscht. Die Grundidee ist super und technisch ist der Film für seine Zeit und für sein Genre außerordentlich gut umgesetzt. Inhaltlich will aber keine große Begeisterung aufkommen, er plätschert eher so vor sich hin.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • "Piratensender Powerplay" auf tschechisch :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=CFyeOMsTh5s

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :P

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Lisa Film GmbH: Piratensender Powerplay (Offizieller Trailer - Classics)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius