Habe mir letztens im Lustspielhaus (München) Martina Schwarzmann angeschaut. Die war auch schon öfters im Bayrischen Fernsehen, z.B. bei Ottis Schlachthof, wo ich sie das erste Mal gesehen habe. Ich find die super. Kennt die jemand?
Kabarett & Bühnenunterhaltung
-
-
Ich war gestern spontan an der Münchner Freiheit zur Veranstaltung "Rettet die Münchner Freiheit". Dort traten u.a. Michael Mittermeier, Rick Kavarian, Erwin Pelzig, Konstantin Wecker und Willy Michl auf, sowie einige unbekannte Kabarettisten. Die ersten drei der Bekannteren habe ich gesehen, war ne tolle Aktion zur Rettung der Kneipe "Schwabinger 7".
-
Hat hier einer mal die DVD von Hallervorden gesehen? Mit dem Gesicht heisst die.
Ein wenig Kabarett, viel Musik, aber ganz nett gemacht ...
-
Ich durfte dazu eine Rezension schreiben: http://www.tv-kult.com/kritiken/190-mit-dem-gesicht.html War wirklich gut gemacht. Hallervorden ist schon großartig!
-
nette Kritik, Sebastian. Mag Hallervorden auch sehr. Ein richtiger Komiker der "alten Schule" wie Du es schon geschrieben hast.
-
Jepp. Niveauvoller Humor ist ja leider auf dem absteigenden Ast......
Ich fand die DVD auch grandios. Ich muss sagen, bei ihm mag ich fast alle Facetten. Selbst die Didi Filme hatten was, genauso wie die ernsten Filme wie Das Millionenspiel oder Der Springteufel. Als Kabarettist ist er eh ne Klasse für sich
-
Gestern war ich bei Willy Astor in Bamberg und es war einfach nur genial!
Nach 14 Jahren werde ich ihn heute Abend wieder auf der Bühne sehen. War ein Weihnachtsgeschenk der Schwiegereltern.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Meine Favoriten waren Hanns Dieter Hüsch und Dieter Hildebrandt.
An die kommt von den Zeitgenössischen keiner heran.
(Dudenhöffer vielleicht gerade noch. Ist aber bissel was anderes.)