Milli Vanilli

  • Zitat

    Milli Vanillis Fab Morvan klagt an: „Wir waren die Sündenböcke“

    https://www.rollingstone.de/mi…ie-suendenboecke-2667463/

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Das kann ich nachvollziehen. Dachte ich mir auch schon- es haben doch viele daran verdient. Ist ja nicht so dass es keiner ausser den beiden wusste... Das ist halt Showbussines. Sie sind sicher nicht die einzigen die das machten. Playback ist ohnehin oft üblich...

    Zum Beispiel in dem Video "I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)"von Meatloaf:


    Das Lied beinhaltet einen weiblichen Gesangspart, der auf dem Album nur als Mrs. Loud vermerkt wurde. Sie wurde später als Lorraine Crosby erkannt,[9] eine Sängerin aus Nordwestengland, die regelmäßig in Feriencamps und Vereinen sang. Im Video war sie jedoch nicht zu sehen, stattdessen übernahm Dana Patrick[10] lippensynchron ihren Gesang. Bei Konzerten übernimmt die amerikanische Sängerin Patti Russo den weiblichen Gesangspart.

    Quelle: I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)

  • Zitat

    "Wir wurden für unser Lipsynching gekreuzigt – heute wirst du auf TikTok dafür gefeiert"

    https://www.stern.de/kultur/fi…rank-farian-34283144.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !