Spongebob Schwammkopf

  • Ich mag' die Serie, da mir der abgedrehte Humor zusagt. Auch wenn dieser nicht gerade mit dem Niveauvollsten glänzt, was die Serie durchaus zu bieten hätte... aber egal, für gute Laune ist Spongebob immer gut. ;)


    Kuroi

  • hehe jauh,
    derzeit spiel ich das neue jump n run für die ps2.
    das ist einfach nur herrlich. der strand unter wasser und das tollste, spongebob und patrick können nicht schwimmen... :D


    also wer spongebob mag und ne playstation 2 hat, sollte sich mal
    "spongebob schwammkopf - schlacht um bikini bottom" kaufen.
    das einzige, was mir an dem spiel nicht gefällt, ist dass alle darsteller die original synchronstimme haben, außer spongebob selbst. daher kommt sein charakter gar nicht so rüber wie er in der serie ist. leider.
    aber das ist auch wirklich das einzige, ansonsten ein total lustiges spiel. ohne altersbeschränkung :D


    meine lieblings figuren in der serie sind patrick und gary ... hehe
    ne schnecke, die miau macht. ich lieg jedes mal wieder flach :D
    und patrick, der so blöd ist, dass es direkt niedlich ist. ich mag den einfach. der ist voll putzig. :D

  • Ich wünschte die PC version von "spongebob schwammkopf - schlacht um bikini bottom" wäre identisch mit der PS2 Disk. Wir bekommen nur diese schlechte Minispiel sammlung :(


    Die Serie ist aber der Hammer und Patrick nimmt es fast mit einem Homer Simpson auf :) ...nur halt in Rosa :D


    Was sind denn eure lieblingsfolgen?


    Meine ist ganz klar "Bus verpasst" weil die ein total bizarre Atmosphäre hat.


    Ich kann auch die zweite DVD Box sehr empfehlen, weil ich finde, dass die Originalstimme von SPonge ein kleines bißchen weniger nervig ist ;)