Beiträge von Coopernicus

    "wieder einmal"
    so oft ist ein mal auch nicht ;)


    sorry, bin heute irgendwie "bissig"


    Irgendwie kann ichs aber nicht glauben, denn soweit ich das mitbekommen habe, haben sowohl die Trickserie, als auch die Figuren diesmla nicht so eingeschlagen wie damals in den 80ern.


    wobei ich ein Fan der neuen Figuren bin!

    Ich wollte schon lange mal fragen, was ihr davon haltet.


    Ich finde, dass die teilweise schon sehr interessant und unterhaltsam sind, vor allem, wenn mehrere gleichzeitig im Studio sitzen.
    Empfehlen kann ich hier die Simpsons Boxen...informativ, spaßig und gemütlich...oder den von Captain Cosmotic ("ist noch Bier da?")


    Wenn nur der Regisseur erzählt ists aber meistens öde (Tim Burton ist die reinste Trantüte, so gut seine Filme auch sind!)


    Ich freu mich auf Eure meinung :)

    Zitat

    Vogel Specht postete
    [i]
    Recklinghausen liegt fei im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.
    Die Muttersprache darin ist noch deutsch. ;)
    i]


    Lässt sich drüber streiten :D

    Da, der gute, wie ich, aus Recklinghausen kommt muss ich das ja gezwungenermassen gut finden. ;)


    Habe ich schön die GEschichte erzählt, dass mein Vater auf dem Polterabend von Ralf Möller war... preiset mich :D

    R.I.P.


    Obwohl...nachher war das eigentlich nur noch Chaos.
    Beim Interview mit Christoph Maria Herbst haben die glaube ich keinen Anständigen Satz zu stande bekommen.

    Ich hab immer noch lieber 10 Klone davon als von "Heimwerkern für Blinde", "Ich bin häßlich, motzt mich auf", "Wer will meine Familie" und all diesen anderen grausigen Fernsehkonzepten, die keiner braucht.


    Ich finde auch, dass Schillerstraße die einzige Sendung ist, wo Martin richtig aufblüht. Bei Genial Daneben geht er ja immer eher unter.


    Sehr schön, auch wenn die Befehle etwas ausgefallener sein könnten.

    Kennt ihr die Hörspiele. Ist noch eine ziemlich neue Serie, die im Prinzip wohl versucht ein wenig von den Drei ??? abzukupfern, dabei aber dummerweise so eigenständig bleibt, dass sie doch noch Originell ist.


    ...nen blöderen Anfang hab ich noch nie geschrieben...!


    Es geht um Drei Jungs, die in einer kleinen Stadt Neu Englands in einem Leuchtturm einen Radiosender betreiben. DIe Geschichten die ich gehört habe waren meist sehr Actionlastig und beginnen immer mit einer Rückblende, deren Bedeutung erst im Laufe der Geschichte klar wird.


    Hab die ersten drei FOlgen gehört und vor allem die Dritte "Insel der letzten Rache" ist sehr zu empfehlen.
    Außerdem sind die Sprecher, die selben, die auch Yugioh synchroniesieren.

    Ich hab ziemlich viel von Helge Schneider, die beiden Sataan CDs und die erste CD von den Doofen (ist zwar eigentlich Musik, aber doch mehr Comedy)


    Ich finde so Comedy CDs nutzen sich immer sehr schnell ab.
    Hab aber letztens noch ne alte Kassette mit Onkel Hotte (Oliver Kalkofe) gefunden, und die war nach Jahren wieder richtig lustig :)

    Ich find das auch wirklich in Ordnung und kann diese ganze Schlechtrederei nicht verstehen. Kritikpunkte wären vielleicht, dass die SOngs wirklich alle einen Tick zu lang sind und natürlich die Drums :) (kennt einer Helge Schneider and the FIrefuckers? Da klingt das Schlagzeug genauso! Und das ist Comedy!!!) Von schiefen Gesang und allen anderen Kritikpunkten hab ich aber beim hören nicht viel bemerkt