Hast Du schon gesehen, Vogel Specht?

Was schaut Ihr gerade?
-
-
Ne - ich verfolge zwar die neuen TV-Auftritte von Harald Schmidt, wenn sich mal was findet. Das ist mir bislang entgangen
Von daher vielen Dank für den Hinweis!
-
Sehr gerne.
das Video dauert auch net lang
-
Genial wie sie bei der Massage die größten Witze reissen und die zwei Masseurinnen keine Mine verziehen
-
ja, stimmt
zwei sehr symphatische Entertainer.
Tolles Video.
-
Ich schaue gerade "Schlimmer gehts immer" im Disney Channel
-
Bares für Rares vom 27.07. in der Mediathek
Editiert: Dabei hatte ich bis zu meinen Urlaub schon alles bis zum 02.08. geschaut. Ich hatte nur den Notizzettel nicht zur Hand wo ich weiter machen muss. Da ich die Sendung immer nebenher laufen lasse kriege ich die - für mich - langeweiligen Stücke (Schmuck z.B.) oft garnicht richtig mit und muss dann überlegen, ob ich die jeweilige Sendung schon gesehen habe.
-
Den TV-Kurzfilm "Die Bürgermeister" von 1963
-
Doc Martin - Staffel 7, Episode 6
-
"Wer nicht fragt, stibt dumm" auf Youtube.
Heute geht es um die Plazenta.
-
HIer läuft gerade "Ein Käfer auf Extratour" - den zeige ich gerade meinen Neffen
-
Hi
Ich schaue den Film auch gerade. Der ist bis jetzt echt klasse. Walter Giller lebt allerdings leider nicht mehr.
-
Echt Goldeselfan? Das ist ja ein witziger Zufall - oder schaust Du ihn weil ich ihn hier erwähnt habe?
Ja Walter Giller ist nicht mehr unter uns. Franz Muxeneder ja acuh schon lange nicht mehr..
Rudolf Zehetgruber (der Hauptdarsteller und Regisseur) lebt aber noch soweit ich weiss. Nur leider will er von den Filmen nichts mehr wissen, er scheint sich dafür zu schämen
Hier haben wir ein Thema zu den Filmen: Dudu
-
Ich zieh mir gleich Nr. 5 in den YouTube Trends rein, was belegt, in welcher Hochkultur wir doch leben
"Ich reagiere auf Kelly reagiert auf TANZVERBOT reagiert auf Ich esse 1 Tag was TANZVERBOT isst"
HAHAHAHAHHAHAHAHAH (also das Video kenne ich noch nicht, die vorherigen schon. aber das Thema.... der Titel.. unglaublich
)
-
Das ist ja eine wahre YT-Inception!
-
Oder wie heißt dieser Film mit Leo Di Caprio?
-
Hi
Ich kannte den Film auch schon, wolte ihnaber nochmal sehen. Nur schade das der Schauspieler nichts mehr davon wissen wil. Der wird am 15 September 92 öcken alt.
-
Krass schon 92. Er wohnt glaube ich in München, soweit ich weiss. Aber man kommt an ihn nicht ran. Leider.
-
"Wer nicht fragt, stibt dumm" auf Youtube.
Heute geht es um die Plazenta.
Und? Was gelernt?
-
Ein aktuelles YouTube-Video mit Willy Wimmer - Top!