Habe gestern im Kino "THOR" gesehen. In einem IMAX Kino in 3D. Einfach wunderbar...

Was schaut Ihr gerade?
-
-
Aus Langeweile mal wieder was altes ... Braindead
-
Aus Langeweile mal wieder was altes ... Braindead
auch ein Klassiker. Einer der grindigsten Filme die ich kenne. Bin im Besitz der total Uncut Fassung die nur in Österreich erlaubt ist/war. mhm
Am besten finde ich die ungekürzte Rasenmäherszene...
-
Den Film habe ich Ende der 90er x-mal gesehen. Nachdem ich mir letztens erst mal wieder die Muppets angeschaut habe, hab ich im Netz mal wieder nach dem Meet-The-Feebles-Trailer geschaut und in diesem Zuge auch mal die Vorschau zu Braindead angeklickt. Das waren Zeiten..
-
Gerade ingelegt: Meet the Feebles xD
Hättest net schreiben sollen
-
Ich schaue gerade auf Bayern Alpha nebenbei eine Doku über die Geschichte des Fernsehens.
-
Pelzig hält sich
-
Ich schaue mir gerade die Videomitschnitte meiner heutigen UKW-Überreichweitenempfänge an und schneide sie gleichzeitig zusammen.
-
Logo!
So verstehe auch ich die Weltpolitik!Scherz. Aber ich finde das nach wie vor eine echt gute Sendung.
-
Serengeti darf nicht sterben
-
"Barcarole" (D-1934/35) mit Gustav Fröhlich, Willy Birgel und Lída Baarová. (alte BR-Aufzeichnung)
http://www.filmportal.de/df/4b…,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html -
Gerade die letzte Folge "Zur Freiheit" angeschaut. War längst mal wieder fällig.
So großartige Volksschauspielerinnen wie Ruth Drexel gibt es in den heutigen Generationen leider kaum noch.
-
Tusseballa................
-
@lennier
Christiane Blumhoff ist jemand, der in diese Fußstapfen treten kann bzw. auch dabei ist, es zu tun.Bei mir läuft gerade noch Fußball, die Gespräche nach dem Spiel
-
Wayne's World 2
-
Menschen bei Maischberger
-
Bei mir läuft gerade nebenher "Die Konferenz der Tiere" (60er Jahre verfilmung) bzgl. einer Rezension, die ich heute vormittag noch erledigen will/muss.
-
Es passt zwar überhaupt nicht zur Jahreszeit, aber
"Babar und der Weihnachtsmann" auf VHS. -
Tagesschau
-
Ich werde zwar die nächsten Tage auch sicher wieder viel tun. Trotzdem will ichs aufgrund einer sturmfreien Bude lockerer Angehen. Dies beginne ich jetzt mit dem zweiten Teil der Filmreihe "Die Lümmel von der ersten Bank" mit dem Titel "Zum Teufel mit der Penne". Dazu gönne ich mir was leckeres zu essen.