warum gibt´s keinen Bereich für Kult-werbung?

  • warum gibt´s hier keinen Bereich für Kult-Werbung?
    Filme, Cartoon, Serien! aber eine Sektion für geile Werbung fehlt!
    Ist ja nur ne kleine anregung!
    Im Bereich "sonstiges" geht´s vielleicht unter!
    Ich weiß ja nicht, ob da viel reingeschrieben wird, aber as komtm aj wohl auf einen versuch drauf an!


    PS: ich will den ALTEN Melitta-Mann zurück!
    (Ich habe doch gar keine Auto!)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • ach so, also soll es doch in die "sonstiges"-Kategorie!?
    vielleicht wächst aber auch das Interesse, wenn es erst mal angelegt ist, und schon paar Werbeszenen andiskutiert wurden!?
    Kann man solche Bereiche wieder löschen, wenn kein Interesse besteht?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • ja dann hat man aber erstmal ewig son forum das nicht geht und dann muss mans wieder abschaffen - also sinnlos
    deswegen nur wenn wirklich schon bereiche da sind bei dem interesse gezeigt wird.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Flo.33 postete
    na komm, übertreib mal nicht!
    bin selbst Webmaster, und sooooo viel arbeit is ja nun auch wieder nicht!
    ...


    Du musst aber bedenken, dass Kubi gleich mehrere Seiten immer auf dem neuesten Stand hält und nicht nur eine.


    Mach´ doch testweise mal eine kleine Unterseite auf tv-kult.com ohne eigenes Sub-Forum. Wenn´s Erfolg hat, kann man das Ganze ja immer noch ausbauen.

  • Hi,


    was lennier1 anspricht ist ob Du nicht eine eigene Homepage machen willst die sich mit "Kultwerbespots" befasst. Was die Rechte betrifft hast Du zwar einerseits Recht, allerdings kann man das auch umgehen indem man keine copyright geschützten Medien anbietet sondern Sie beschreibt, umschreibt, etc.


    Wenn die Seite einigermasen Zuspruch erhält kann man über ein Forum nachdenken, allerdings bin ich auch der Meinung das ein Forum derzeit unnötig ist. Es sind hier kaum Leute anwesend die dort groß aktiv sein würden, und ich verspreche mir auch nach der Existenz eines solchen Forums auch nicht gerade einen regen Anlauf. Deshalb der Vorschlag von lennier1 erstmal eine Homepage zu machen, die man dann wie sämtliche anderen TV-Kult unterordnen kann ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Hm, Werbung ist eine unnötige Unterbrechung zwischen guten Filmen und Serien, weiss nicht ob das hier Erwähnung verdient hat.


    Auch wenn´s massig gute Werbespots gibt...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • ach so, zu jedem Oberordner gibt´s auch nei eigene HP? Zu futurama, GR,...?
    Aber solche Ordner wie Politik, oder Literatur gehen doch auch so! Naja! mal sehen!
    Mit den Rechten das war so gemeint: Ich dachte, ich solle was erstellen, und dann hier selbst in die Seite einbinden, aber da hätten mir die Admin-Rechte gefehlt!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • als unnötige Unterbrechung würde ich es nicht unbedingt bezeichnen! ab und zu gibt es einem die Möglichkeit mal aufs Klo zu rennen, ohne was zu verpassen!
    Man muß natürlich nicht in Serien, die eh nur 20 minuten gehen noch mal Werbung rein plastern, daß find ich dann auch einfach nur noch läßtig!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Hi,


    also ich persönliche halte Werbung eigentlich auch nur noch als nervig, weil Sie einfach viel zu oft eingespielt wird. Wie ist da jetzt der Durschnitt ? alle 20-25 Minuten ? 2x Werbung pro Film kann ich akzeptieren, aber keine 4 oder 5x. Und aufs Klo muss ich eigentlich wärend dessen ich einen Film schaue nie, so ne schwache Blase habe ich dann auch wieder nicht ;)


    Das wird schon alles rechtzeitig vorher erledigt (Bier, Essen, Toilette...) ;)


    Gruß SaScha
    P.s.: Jo, normal gibt es zu jeder HP die bei TV-Kult vorhanden ist, ein Unterforum... ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich will das Thema mal wieder aufgreifen und möchte vorschlagen, ein eigenes unterforum für Werbung zu eröffnen. Zwar will ich vermeiden zuviel überflüssige Themenbereiche zu haben, aber bei "Werbung" würde sich das super anbieten, gerade da ich mich im Moment immer mal mit dem Thema beschäftige und man so auch eine Übersicht erstellen könnte, welche Werbungen es so für die jeweiligen Produkte in den letzten Jahrzehnten gab. Das könnte eine gute Vorarbeit sein, wenn man dieses Thema auch bei TV-Kult (z.B. in der Profile-Rubrik) mit einfließenl assen will. Außerdem hat Werbung einen hohen Kultfaktor und Nostalgiefaktor und es würden über die Google-Suche sicher viele neue Leute zu uns finden bzgl. den entsprechenden Stichworten. Was meint ihr?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius