Rammstein

  • Zitat

    »Hart aber fair«-Ausgabe zu Rammstein

    Die Talkshow, die zum Schwanzbild wurde

    https://www.spiegel.de/kultur/…a3-455f-9094-a23d0edf48ce

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Ich halte ihn nicht automatisch für unschuldig, oder dass seine Vorgehensweise in Ordnung war, aber ich finde man sollte die Sache komplexer sehen, und lieber mit Bildung der Kinder solchem Einhalt gebieten, als nun eine rießige Sache daraus zu machen (Bildung was Drogen/Alkohol/Hanf/etc. mit dem momentanen Urteilsvermögen und körperlichen Verfassung machen, und wie man sich selbst verteidigen kann, und wie man klar kommuniziert, und wie man solche Situationen vermeidet). Macht mehr Sinn so etwas im vorhinein zu verhindern, als im Nachhinein mit den Medien mitzuschimpfen.

    Habe ihn auch hier erwähnt: Bill Cosby

  • Echt? Ein Dick Pic hat Klamroth auch gezeigt? 8| Mir war die Sendung zu oberflächlich und zu viel Dampfplauderei. Nach dem Motto Wer macht mehr Hausarbeit und so ein Zeugs.

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Echt? Ein Dick Pic hat Klamroth auch gezeigt? 8| Mir war die Sendung zu oberflächlich und zu viel Dampfplauderei. Nach dem Motto Wer macht mehr Hausarbeit und so ein Zeugs.

    Eine Frage- ich habe solche Sachen einfach gelöscht, und denjenigen geblockt. Ich weiß aber von anderen dass es ohnhin bei mehreren üblich ist von sich Nacktbilder per Smartphone rumzuschicken- weiblich wie männlich. Und FKK-Strände und FKK-Tage und gemischte Saunen und Oben-ohne-Bars sind doch in Deutschland auch sehr häufig anzutreffen. Ist doch nicht so dass alle asexuell sind. Die meisten sind doch eher das Gegenteil. Und plötzlich sehen die Leute so ein Bild als so erschreckend an? Gut- im TV hätten sie es nicht zeigen müssen!

    Und dass mit den Sprüchen von Männern- das habe ich schon oft genug von Frauen mitbekommen. Ist mir neu dass Frauen in Deutschland lauter scheue Rehlein sind und die Männer vorwiegend reissende Hyänen. Die scheuen Rehlein sind doch eher in den 50ern geblieben.

  • Weiß nicht, also ich kriege weder Nacktfotos von Männern, noch von Frauen. Ich kenne aber eine ganze Reihe von Frauen, die sich über ungefragte Schw***fotos von Männern beschweren, die sie gar nicht wollten. Von der Seite kommen schon heftige Sachen, was ich so gehört habe.

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Aber die kann man löschen und blocken. Von daher verstehe ich es nicht.

    Wenn es allerdings im Job ist, von Vorgesetzten- dann müssen natürlich sofort Konsequenzen gezogen werden, aber ich möchte auch hier anmerken, was ich von früheren Kolleginnen schon des öfteren mitbekommen habe: Wenn jemand als Frau den männlichen Kollegen immer wieder einen Klaps auf den Po gibt, und dann an Weihnachtsfeiern reihenweise rumknutscht und mit mehreren ins Bett hüpft, dem muss auch klar sein dass auch andere davon ausgehen dass man gerne "Spaß" hat, und man dann eben auch so angemacht wird. Aber von Vorgesetzten ist dies ein No Go. Allerdings würde ich genau wegen solchen Sachen generell Privat und Job trennen, und weder Klapse auf Po´s verteilen, noch etwas intimes im Job anfangen.

  • PS: Da ich was von K.O.-Tropfen gelesen habe: Auch hier kann man sich als Frau helfen:

    Es gibt K. O. -Tropfen Tests. Da es aber viele verschiedene Substanzen gibt, und nicht alle testbar sind, sollte man trotzdem vorsichtig sein. Das Internet ist übrigens voll von Tipps dahingehend.

  • Weiß nicht :/ Wie sollen das Frauen machen, die abends jemand kennenlernen und später auf was eingeladen werden? Erstmal ihre Tests auspacken und das Getränk auf K.O.-Tropfen testen? Nicht grad sehr romantisch :|

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Funktioniert relativ unauffällig. Man hat den Teststreifen bereits als Armband um. Man dippt nur einen Tropfen drauf, und nach 2 Minuten erscheint das Ergebnis.

    Wenn mir das Getränk zu kalt ist, und alle anstoßen wollen, dann tu ich immer nur so als würde ich trinken. Noch nie jemandem aufgefallen. Und dann kann man das unauffällig machen.

    Wenn man bedenkt dass schon vorgeschlagen wurde dass man Aids-Test vor dem Sex, bzw. Corona-Test noch bevor man sich weiter unterhält verlangen soll, ist das doch vergleichsweise leicht. Und wenn das Gegenüber was gegen einen K. O. -Tropfen-Test hat, dann wäre ich eh gleich vorsichtig. Von meiner Kollegin ist es der Tochter passiert. Sie hat es leider ausgetrunken. Es war eine Party wo sie viele gar nicht kannte.

  • Ich kenn auch indirekt möglicherweise so einen Fall.

    Ich bin ja keine Frau, aber bei mir laufen (ähh... liefen ;)) Dates immer hochemotional ab. Entweder man lässt sich drauf ein, oder man lässt es bleiben. Mit Misstrauen funktioniert das nicht.

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Oh- dann glaube ich wäre ich aber oft in schlimme Situationen geraten =O

    Echt? =O Mit was für Typen triffst du dich denn, dass du schon oft K.O.-Tropfen reingekippt bekommen hast?

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • So meinte ich das nicht, ich meinte :

    ....Entweder man lässt sich drauf ein, oder man lässt es bleiben. Mit Misstrauen funktioniert das nicht....

    Nachdem ich schon an falsche Typen geraten bin- was mit 18 nicht allzu schwierig ist wenn man leichtgläubig und vertrauensselig ist, war ich vorsichtiger in der Wahl der Lokale in die ich gehe, und wie schnell ich mit zu jemanden nach Hause fahre. Ich wollte zwar grundsätzlich nur eine feste Beziehung, aber die Typen wollten halt oft nur das eine, und die werden dann auch sehr aufdringlich- insbesondere wenn sie was getrunken haben. Also habe ich mittendrin angefangen spätestens nach 1 Uhr Nachts nach Hause zu fahren. Da ich auf Rock stehe, und meine Freundinnen damals alle nicht, bin ich halt auch öfters alleine fortgegangen. Technodiscos und Schlagerpartys haben mich eben irgendwann genervt. Und ich habe meine Getränke immer ausgetrunken bevor ich auf Toilette oder Tanzfläche ging, damit keiner was reinkippen kann. Und ich habe nie Alkohol getrunken. Wenn mir jemand Alkohol spendiert hat, habe ich es stehen lassen. Habe ja vorher gesagt dass ich keinen Alkohol trinke.

    So meinte ich das. Ich wäre niemals zu Rammstein hinter die Bühne gegangen. Der sieht mir zu wild aus und wäre mir zu alt gewesen.

  • Neue Entwicklungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Zitat

    Till Lindemann: Solokonzert im Münchner Zenith – So reagiert der Veranstalter

    https://www.rollingstone.de/ti…der-veranstalter-2608425/

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Pink schwärmt von Rammstein – und wundert sich über Reaktion des Kölner Publikums

    https://www.stern.de/kultur/mu…n-der-leute-33632906.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !