Kommt Thundercats irgendwann mal wieder ins Fernsehen (ursprünglicher Titel)
Hallo Leute,
weis irgendjmand von euch ob Thundercats jemals wieder ins Fernsehen kommt.
Kommt Thundercats irgendwann mal wieder ins Fernsehen (ursprünglicher Titel)
Hallo Leute,
weis irgendjmand von euch ob Thundercats jemals wieder ins Fernsehen kommt.
Wir hoffen
Thundercats liefen vor kurzen auf Premiere K-Toon.
Da ja Premiere ihre Cartoon Serien von EM.TV bekommen.
Kommt auch noch Tele5 und Sat1 in Frage.
Das sie dort gezeigt werden könnten.
Im Augenblick aber ist überall Pause.
überall Pause ist gut. Ich ahb sie schon seit 1992 nicht mehr im Fernsehen gesehen.
Naja wie gesagt auf Pemiere liefen sie erst.
Aber mit Pause hat Profanet schon recht. Auch BraveStarr wurde ja eingestellt, da es zur Zeit anscheinend Senderechtprobleme gibt.
Abwarte...irgendwer zeigts irgendwo schon wieder.
Ich habe "ThunderCats" als Kind nicht so gemocht und deswegen fast nie geschaut. Wie steht es mit Euch? Spike hat vor vielen Jahren mal eine ThunderCats-Seite auf TV-Kult gehabt.
Hier der Vorspann:
ich kenne das überhaupt nicht...
Ein Freund von mir hat damals gerne Thundercats gesehen, ich habe es aber eigentlich auch nicht gemocht. Gegen Anfang der 90er kam es immer gegen Mittag auf Sat 1.
Hier kann man noch einen kleinen Blick auf Spikes Thundercats-Fanseite werfen: https://web.archive.org/web/20…p://thundercats.de.vu:80/
Im Archiv müsste ich noch irgendwo die komplette Seite abgesichert haben.
Ich weiß nicht ich sehe die immer noch als Rippoff von Heman
Ich konnte mit denen auch nie warm werden. Aber wieso He-Man? Gibts Ähnlichkeiten?
Die Serie stammt vom gleichen Studio.
Schau dir doch nur mal Hemans Rüstung und die Rüstung des Heldes dieser Serie an
Achso meinst Du das.
Das ist mir auch immer aufgefallen, dass die Figruen aus BraveStarr, She-Ra und He-Man genau die gleichen Bewegungsabläufe usw. haben. Da hat das Studio sicher identische Vorlagen/Arbeitsabläufe verwendet um das jeweils zu realisieren.
Ja exakt wobei Brave starr noch ein bischen mehr eigen ist
Es gibt noch 2 Serien.
ThunderCats 2011
ThunderCats Roar (2019)
Hoffen wir das sie alle releasen