Ruck Zuck ist wieder da!

  • "[...]Wir freuen uns über jede Anregung unserer Zuschauer und bemühen uns, Ihren
    Anfragen soweit als möglich gerecht zu werden.


    Es wird erwogen, die Sendung "Ruck Zuck" wieder in unser Programm
    aufzunehmen. Wir sind aber noch in der Planungsphase und können Ihnen
    genaueres leider noch nicht mitteilen.


    Gerne geben wir Ihren Wunsch an unsere Programmplanung weiter.
    [...]"


    Ist heute angekommen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • kann es sein, daß ich heute irgendwie auf Tele 5 eine Programmwerbung für ruckzuck gesehen habe? Hab grad telefoniert, und das nicht richtig wahr genommen, dah aber verdammt danach aus, oder wann kloppen sich 5 leute mit kopfhörern auf dem schädel auf die schultern?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Mal wieder was zu RUCKZUCK!


    Neuer Anruf bei TELE5 (die sollen ruhig merken, dass die Sendung gewünscht wird!):


    Nach wie vor die Aussage "es ist in Planung", allerdings mittlerweile eine eher sichere Zusage, dass RuckZuck ins Programm aufgenommen wird! Und dann auch mit Jochen Bendel!!
    Zur Aussage von wegen "Der Sommer wird mehr zu bieten haben, als nur hohe Temperaturen" und dass wir "Zeuge einer kleinen Rovolution" werden konnte mir die Kollegin am Telefon nicht viel sagen :)


    Sind wir mal nach wie vor gespannt, würd' ich sagen.


    Allerdings wird sich die Mitarbeiterin jetzt erkundigen, was alles ab September, Oktober rum neu sein wird. Und vor allem will sie mir Infos zu RUCK ZUCK schicken.


    Sobald ich die Mail bekomme, poste ich sie hier rein!!

  • Neueste Nachricht seitens Tele5!! Wir haben alle gehofft, gezittert und gebangt, allerdings war in unser aller Augen ein Funke Hoffnung, der nach folgender Mail der Tele5-Zuschauerredaktion verglühen wird...


    **********************
    Lieber Herr Sch.....,


    bezüglich Ihres Hinweis, eine Werbung für Zuck Ruck gesehen zu haben, muß
    eine Verwechslung vorliegen.


    Wir werden vorerst die Sendung "Ruck Zuck" nicht in unser Programm nehmen.


    Wir bedanken uns jedoch für Ihr Interesse.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Tele 5 Zuschauerredaktio


    **********************


    Kurzum: Tele5 hat uns verarscht! Die letzten ECHTEN Fans des Original-Tele5!!
    Mittlerweile hab bin ich davon überzeugt, dass G. Zeiler wirklich nur einen Kanal gebraucht hat um seine alten Filme abspielen zu lassen, damit die nicht im Schrank vergammeln!


    Tja, was will man mehr dazu sagen!

  • Zitat

    Patrick89 postete
    Im Nachtfalke-Fanboard schrieb Jochen Bendel am 23.6.03:Laßt Euch überraschen. Den Nachtfalken gibt es auch nach BBB. Ich werde mich allerdings erst mal etwas ausruhen.Aber mehr kann ich Euch (darf ich Euch...) noch nicht verraten.


    Und was ist mit diesem Statement von Jochen? Hat der uns etwa auch verarscht? Nein, das glaube ich nicht. Ich denke eher, Tele 5-Mitarbeiter dürfen, wie ja Jochen auch schon angedeutet hat, keine Auskunft über zukünftige Projekte geben, so einfach ist das.


    Es heißt einfach nur abwarten...

  • Also wie Flo schon sagte: Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ich las im Tele5-Chronik Forum das mache den Werner wieder haben wollen...
    Also das Programm das ich jetzt hier aufstelle wird wohl NIE kommen:


    19.10 Familien Duell mit Werner Schulze-Erdl
    19.40 RuckZuck mit Jochen Bendel
    20.15 Bitte Lächeln mit Gundis Zambo
    danach
    Nachtfalke mit Mandana Naderian und Kerstin Linnartz


    Das wäre ein Traum wenn Tele*5 das so zeigen würde... es wird nur ein Traum bleiben...

  • Da ja angeblich das "familien duell" auch aufhört (GrundyTV streitet dies allerdings ab) würde Werner natürlich nicht hindern zu Tele5 zu wechseln, allerdings wäre er in meinen Augen nicht wirklich für irgendein Showformat zu gebrauchen. Für's Radio ist er einwandfrei weil er ne gute Stimme hat, aber als Moderator war er in meinen Augen schon damals bei Ruck Zuck nicht gut.
    (Allerdings ist das ja auch ansichtssache, also nicht persönlich nehmen)

  • Hey , ich habe das hier mal Jochen Bendel geschrieben und er antwortete mir das folgende:
    'UUPS! ich weiß von noch nix. Aber die Idee mit dem Telefonterror find ich super!
    Ruft an - Macht weiter so. Danke Danke Danke Danke Danke !'


    Na das hört sich ja so an als ob der Jochen auf jeden Fall wieder Ruck Zuck machen will, ich habe ihn gefragt ob er vielleicht mal selber bei Tele*5 nachfragen könnte ob er das wieder machen darf.

  • Jochen Bendel äußerte sich zu Ruck Zuck im NF-Fanboard heute:
    Zu euerer RuckZuck Frage. Klar, ich würde RZ gerne wieder moderieren. Es gab auch schon Gespräche zwischen Poduktionsfirma (grundy) Tele5 und mir. Es scheiterte bisher am......genau Geld. Vielleicht glaubt Tele5 auch, das RZ nicht wirklich viele Zuschauer bringt. Viele Menschen sehen das allerdings anders.
    Ich glaube, gerade die alten "coolen" Tele5 Shows, neu aufgepeppt bringen viele Zuschauer zurück. (wieso soll ich eigentlich bitte Tele5 sehen?) Retro ist in. Nach und nach könnte Tele5 das Programm mit ganz neuen Produktionen aufpeppen.
    Fact: So viele Menschen wie möglich müssen Tele5 sagen (am besten per Brief), daß sie wegen RuckZuck Tele5 angucken würden. RuckZuck schnell wiederhaben wollen. Das hilft bei der Entscheidung, es im nächsten Jahr endlich wieder ins Programm zu nehmen. Also, alle Freunde und Bekannten aktivieren, kleiner kurzer Brief an Tele5 und dann abwarten. Jochen