Beiträge von Patrick89

    Neues Statement von Jochen (gelesen @ http://www.nachtfalke-fanboard.com ) :
    Frage: Gab es zwischen dir und Tele5 nochmal gespräche wegen RuckZucK ?
    Jochen Bendel: JA, ABER DIE TRAUEN SICH NOCH NICHT RICHTIG.


    Email von Tele5 an mich:
    Lieber *******


    Voraussichtlich werden wir eine tägliche Sendung ins Programm nehmen.
    Wann die Sendung "Ruck Zuck" wieder ausgestrahlt wird, steht leider
    noch nicht fest.



    Wir bedanken uns für Dein Interesse an Tele 5.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Tele 5 Zuschauerredaktion



    ______


    Naja vielleicht geht da doch noch was

    Neues von Tele*5 bin ich beim surven drauf gestoßen!


    akki schrieb am 29.12.2003 folgendes:


    Enttäuschung über das geplante TELE5 Jahr 2004!


    Nachdem Tele5 uns Zuschauern eine große Programm-Revolution angekündigt hat, wurde es um diese kurze Zeit später wieder still. Am Programm hat sich bisher nur wenig geändert. Nur einige gute Spielfilme (wie z.B. Twelve Monkeys) wurden tatsächlich ausgestrahlt. Für das nächste Jahr wurde uns vor einiger Zeit die Wiederholung der Formel 1 garantiert und sicher ist auch eine Rückkehr des Nachtfalken, als Big Brother Spezial.
    Nun der Schock:
    Es wird im nächsten Jahr definitiv nicht zur Ausstrahlung des ehemaligen Tele5 Formates „Ruck Zuck“ kommen, wie ich aus Tele5 Quellen erfuhr. Auch eine Fortsetzung der Sendung Hopp oder Top ist vorerst ausgeschlossen. Dies ist natürlich schon eine große Schädigung unserer Hoffnungen, denn schließlich haben wir alle gehofft, dass Ruck zuck mit Jochen Bendel als Moderator zurückkehrt. Doch diese Hoffnung ist nun
    Endgültig versunken. Vielleicht kommt es ja dann 2005 oder noch später zum „Comeback“ der Show Ruck Zuck. Schade, denn Quoten hätte Ruck Zuck sicherlich gebracht, und das vor allem HOHE.
    Wie ich des weiteren erfuhr plant Tele5 auch für das Jahr 2004 keine eigene Nachrichtensendung, was sehr schade ist, da eine Nachrichtensendung auf jeden Fall zu einem kompakten Sender gehört, der Tele5 zu sein versucht. Ich werde euch natürlich über Änderungen am Laufenden halten, und in der nächsten Kolumne werde ich dann noch mehr auf diese „Enttäuschungen“ eingehen.

    Jochen Bendel äußerte sich zu Ruck Zuck im NF-Fanboard heute:
    Zu euerer RuckZuck Frage. Klar, ich würde RZ gerne wieder moderieren. Es gab auch schon Gespräche zwischen Poduktionsfirma (grundy) Tele5 und mir. Es scheiterte bisher am......genau Geld. Vielleicht glaubt Tele5 auch, das RZ nicht wirklich viele Zuschauer bringt. Viele Menschen sehen das allerdings anders.
    Ich glaube, gerade die alten "coolen" Tele5 Shows, neu aufgepeppt bringen viele Zuschauer zurück. (wieso soll ich eigentlich bitte Tele5 sehen?) Retro ist in. Nach und nach könnte Tele5 das Programm mit ganz neuen Produktionen aufpeppen.
    Fact: So viele Menschen wie möglich müssen Tele5 sagen (am besten per Brief), daß sie wegen RuckZuck Tele5 angucken würden. RuckZuck schnell wiederhaben wollen. Das hilft bei der Entscheidung, es im nächsten Jahr endlich wieder ins Programm zu nehmen. Also, alle Freunde und Bekannten aktivieren, kleiner kurzer Brief an Tele5 und dann abwarten. Jochen

    Hey , ich habe das hier mal Jochen Bendel geschrieben und er antwortete mir das folgende:
    'UUPS! ich weiß von noch nix. Aber die Idee mit dem Telefonterror find ich super!
    Ruft an - Macht weiter so. Danke Danke Danke Danke Danke !'


    Na das hört sich ja so an als ob der Jochen auf jeden Fall wieder Ruck Zuck machen will, ich habe ihn gefragt ob er vielleicht mal selber bei Tele*5 nachfragen könnte ob er das wieder machen darf.

    Fortsetzung von Kalkhofes Mattscheibe:
    Vorsicht Deutschland – jetzt kommt KALK, besser: Kalkofe! Der feiste Agent wider den täglich produzierten TV-Wahnsinn schaltet sich am Montag, den 6. und Montag, den 13. Oktober 2003, (jeweils um 21.45 Uhr auf ProSieben) mit zwei 30-minütigen „DDR-SPEZIAL“-Ausgaben von „Kalkofes Mattscheibe“ in die Schlacht um die Ostzote ein.


    Als Gegentrend zur Ostalgiewelle – und natürlich nur aus reiner Notwehr – packt IM (Inoffizieller Mitarbeiter) Kalkofe aus. Und er ist nicht allein. Gemeinsam mit dem legendären Ostfolk-Star Achim Mentzel – quasi dem Tom Jones der sowjetischen Besatzungszone – wird er seine ganz persönliche Aufarbeitung der DDR-TV-Geschichte vornehmen. Kalkofe und Mentzel, sie werden uns zeigen, wie es wirklich war: im Ferienarbeitslager, beim festlichen Fahneneid der Jungpioniere und auch bei der imposanten Testfahrt des neuen Trabanten. Kalkofe wird wie immer ganz genau hinsehen, ins Geschehen einsteigen und jeden Clip auf seine unnachahmliche Art kommentieren und interpretieren: Musik und Mode, Stars und Stasi, Propaganda und Possenspiel, kurz: die schönsten Rückblicke in die größte Zone des schlechten Geschmacks! (ots/ried)

    Also wie Flo schon sagte: Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ich las im Tele5-Chronik Forum das mache den Werner wieder haben wollen...
    Also das Programm das ich jetzt hier aufstelle wird wohl NIE kommen:


    19.10 Familien Duell mit Werner Schulze-Erdl
    19.40 RuckZuck mit Jochen Bendel
    20.15 Bitte Lächeln mit Gundis Zambo
    danach
    Nachtfalke mit Mandana Naderian und Kerstin Linnartz


    Das wäre ein Traum wenn Tele*5 das so zeigen würde... es wird nur ein Traum bleiben...

    Im Nachtfalke-Fanboard schrieb Jochen Bendel am 23.6.03:Laßt Euch überraschen. Den Nachtfalken gibt es auch nach BBB. Ich werde mich allerdings erst mal etwas ausruhen.Aber mehr kann ich Euch (darf ich Euch...) noch nicht verraten.


    Ob der Jochen damit RuckZuck meinte???

    Zitat

    Flo.33 postete
    ich auch! ;)
    gestern hab ich auf Tele 5 WWE geschaut, und zuvor halt auch noch 5 Minuten den Nachtfalken mitbekommen! Da hat der Jochen sich ziemlich abfällig über die Sendung geäußert!!!! Das sagt doch schon alles! Ich glaube, daß ging in die Richtung, daß "Die Moderatoren bei dieser Sendung verblöden"! :respekt:


    Das habe ich auch gesehn und ich habe das so gesehen das er wenn am Montag BigBrother zu ende ist,er kein Bock mehr auf die Sendung hat.
    Denn wenn man sich das neue Thema des Nachtfalken anschaut hätte ich auck kein Bock mehr.
    P.S.:D Das neue Thema ist die Sendung ´Frauentausch´
    Patrick.