• Zitat

    Dr.Dr.X postete
    auch ich wünsche all den leutz hier ein happy 2006. hoffentlich hält das neue Jahr paar nette Sachen für uns bereit


    Das wünsche ich auch so ^^

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Fernsehtechnisch ist das schon geil
    Um mitternacht lief zwei außer rand und band (fing grad an als ich den tv anmachte) und das selbe ist jetzt mit didi auf vollen touren der fall

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • so, ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und die Hände zum fröhlichen Posten sind noch alle dran. Wünsche der Forengemeinde auf jeden Fall noch ein gesunden und erfolgreiches Jahr 2007.

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Wie verbringt ihr Silvester dieses Jahr?


    Und habt ihr Vorsätze? Meine Vorsätze lauten eigentlich immer gleich: Ein besserer Mensch werden, mehr Sport machen und etwas abspecken und mein Ding durchziehen. Das mit dem Sport un dem abspecken hat bisher nur einmal geklappt. Kurze Zeit darauf sah ich aber wieder aus wie immer... man, wäre ich gerne wieder 16.

  • Hey, ;)


    also ich werde dieses Jahr auf'm Land feiern (Wanderup). :D
    Wird sicherlich lustig!


    Vorsätze? Mh ... Ich würde im Gegensatz zu vielen anderen lieber zunehmen. ;) 10 Kilo wären schon was, hehe.
    Nun ja ... und sonst? -> das Abitur schaffen, eine vernünftige Ausbildung bekommen, ein gutes Theaterstück mit der Theaterschule hinbekommen ... und den Kontakt zu den besten Freunden nicht verlieren!

  • Vorsätze? Mh ... Ich würde im Gegensatz zu vielen anderen lieber zunehmen. ;) 10 Kilo wären schon was, hehe.

    Tauschen wir? ;)

    Zitat

    Nun ja ... und sonst? -> das Abitur schaffen, eine vernünftige
    Ausbildung bekommen, ein gutes Theaterstück mit der Theaterschule
    hinbekommen ... und den Kontakt zu den besten Freunden nicht verlieren!

    Na das sind soch mal echt vernünftige Vorsätze. Dann drück ich dir mal die Daumen fürs Abitur und so.

  • Bei mir ist dieses Jahr wie beim letzten Jahreswechsel auch wieder arbeiten angesagt.


    Bevor jetzt alle in Beileidsbekundungen verfallen: Ich mache das freiwillig. Dieses Zwangsfeiern geht mir inzwischen ein bisschen auf den Keks und bevor ich allen immer groß und breit erkläre, dass ich auf keine Party kommen will, mache ich es mir einfach und sage: Ich arbeite.


    Aber nur bis Mitternacht. Dann mal schauen. Vllt gibt es noch einen schönen Spaziergang durchs verschneite Haidhausen.

  • Und ich freu mich drauf. Das letzte Silvester war das schönste seit meiner Kindheit. Ich glaube dieses Jahr wird es wieder ein Fest. Gemütlich Arbeiten mit Willy Millowitsch und Pumuckls Kinderparty und einer Menge ungesunden Kram :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Arbeiten werde ich zwar nicht, aber mich dem kollektiven Feierzwang entziehen. Falls ich wider Erwarten kurzfristig noch einen Platz bekomme, werde ich den Jahreswechsel im Franziskanerinnen-Kloster in Schwäbisch-Gmünd verbringen, ansonsten ganz gemütlich daheim.

  • Hey Leute, wer zwingt euch denn zu feiern? Gehen echt einige arbeiten, nur um nicht feiern zu müssen? Ich kenne sogar einige, die wie immer um 23 Uhr ins Bett gehen. Gut, die wohnen im Dorf, aber trotzdem... :rolleyes:


    Ich werde sowohl dem Feiern als auch der Arbeit entsagen. Aus persönlichen Gründen habe ich das so entschieden. Ob mir überhaupt nach feiern zumute sein wird, weiß ich nicht. So bleibt mir die Beantwortung dieser Frage erspart. Und um Mitternacht sehe ich den anderen beim Knallen zu. ;)