Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GDS

Profi

Registrierungsdatum: 15. April 2002

1

Sonntag, 14. Juli 2002, 00:40

sorry Kuboth, ich kann deine Bedenken gut verstehen, immerhin betreibst du hier den ganzen Spass, und du wärest der Verantwortliche wenn es irgendwelche probleme gibt. Die Idee mit dem Marktplatz finde ich sau stark!

nochmals, sorry..... ich hoffe es fühlen sich auch andere betroffen, und entschuldigen sich bei unserem Kubi >:(
  • Zum Seitenanfang

aufderSuche

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

2

Sonntag, 14. Juli 2002, 17:23

GDS hat völlig recht,

bin ja noch nicht so lange dabei...aba auch ich möchte mich bei Kuboth ganz herzlich entschuldigen...es ist echt super wie du dich hier ums Forum und somit um unser aller wohl kümmerst und da ist es nur verständlich, daß wir uns alle an gewisse regeln halten müssen...

sorry nochma von mir :(
"was ist eigendlich dieses Real-Life von dem hier alle reden, und vor allem, wo kann ich es downloaden?"
"ja bin ich denn bescheuert ?"
Phil's DVD-Sammlung
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:12

Anscheinend kapieren es nicht alle.
Darf immer noch täglich an die 5 - 10 Themen löschen.... naja wird halt weiterhin gelöscht...
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

aufderSuche

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

4

Samstag, 3. August 2002, 17:23

das is doch kacke...warum raffen die leudde das denn nicht...?) is doch nur völlig unnötige arbeit für dich...
"was ist eigendlich dieses Real-Life von dem hier alle reden, und vor allem, wo kann ich es downloaden?"
"ja bin ich denn bescheuert ?"
Phil's DVD-Sammlung
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 3. August 2002, 22:16

tja gibt halt viele doofe leute die rumlaufen...............:D
<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can stil get one from a strange country
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

6

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:41

VERKAUFE Kopien eines Admins ... Nickname Kuboth ...

Es ist ein 1:1 Clone und wurde bisher nicht benutzt.

Seine eigenschaften: Er beherrscht das 10 Finger System, kann gut HTML ist noch kindlich veranlagt und ist ein Nationalist (unerwünschter Nebeneffekt beim Clonen).

Was tut er: Alles solang man ihm einen PC gibt, einen I-Net Anschluss und ein NES damit er ab und zu Tetris spielen kann. Mürschter ist sein Antriebsmittel.

Rückgabe nicht möglich, Bezahlung auch auf Raten möglich. Garantie 3 Jahre.

PREIS: 15000€

~hrhr~ :D

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang

T-Bozz

unregistriert

7

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:47

www.clonaid.com ;)
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

8

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:48

Wieder zu viel gesoffen?
...warum in diesem Thema?!
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

9

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:55

wollte n neuen thread machen ... aber habs zu spät bemerkt das nur replie war :( egal passt auch irgendwie :D

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

10

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:56

also doch zu viel gesoffen...

André Gide
  • Zum Seitenanfang

feldmann

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. August 2006

11

Freitag, 16. März 2007, 03:12

hier wurde ja schon 4 jahre nichts mehr rein geschreiben.
also habe ich gedacht,schreib mal was rein.

nur weiss ich nicht was.
das thema hier ist ja schon etwas veraltert.

wenn eine reine idee hat,dens chreibt mir.
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

12

Freitag, 16. März 2007, 12:25

Vielleicht wurde ja deswegen hier zu diesem Thema schon lange nichts mehr geschrieben weil es zu diesem Thema nichts mehr zu sagen gibt und eigentlich schon alles gesagt wurde. Ich würde ja vorschlagen, das Thema zuzumachen.
  • Zum Seitenanfang

feldmann

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. August 2006

13

Freitag, 16. März 2007, 12:31

das mach ja sein.
ich glaube ja auch das alles gesagt ist.

nur ich dachte mir es muss ja ein grund haben,wen das schon seit 2002,also über 4 jahre,dort oben festgemacht ist.

es ist ja fest "genagelt",deswegen dachte ich bring ich neues leben hier rein.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten