LOL: Last One Laughing (BRD, 2021 - ...)

  • Zitat

    "Last One Laughing": Kurz vor dem Finale - Welcher Comedian hält bis zum Schluss durch?

    https://www.prisma.de/news/str…-Wer-haelt-durch,44098145

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Die nächste Staffel ist schon bestätigt.


    Ein Höhepunkt aus der aktuellen Staffel:


    lol staffel 4 | Bastian Pastewka und Anke Engelke | texas girl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    In LOL: Last One Laughing treten verschiedene Comedians im Kampf um 50.000 Euro Preisgeld für einen guten Zweck gegeneinander an. Die Teilnehmer halten sich für die Dauer von sechs Stunden in der Kulisse einer Wohnung auf und präsentieren einander kurze Auftritte. Daneben treten auch Gäste mit Comedy-Darbietungen auf. Der Name LOL ist ein Backronym des Akronyms LOL, das gewöhnlich „laughing out loud“ („laut auflachend“) bedeutet.

    ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/LOL:_Last_One_Laughing


    Zitat

    Neue Folgen "LOL" kommen viel früher zu Amazon Prime Video als gedacht

    https://m.film.tv/nachrichten/…eo-als-gedacht-60717.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Kandidaten für neue "LOL"-Folgen enthüllt

    https://m.film.tv/nachrichten/…lgen-enthuellt-60740.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    "LOL" bei Amazon Prime Video: Start vom Weihnachtsspecial bekannt

    https://m.film.tv/nachrichten/…pecial-bekannt-60954.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    "LOL"-Starttermin: Neu bei Amazon Prime Video im Dezember 2023

    https://m.film.tv/nachrichten/…-dezember-2023-61095.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    "LOL" Staffel 5: Kult-Comedian anscheinend dabei

    "LOL" Staffel 5: Kult-Comedian anscheinend dabei
    LOL-Fans dürfen sich nach dem Weihnachtsspecial auch auf die kommenden Folgen Last One Laughing bei Prime Video freuen.
    m.film.tv

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • „LOL: Last One Laughing“-Cast verkündet: Von Otto Waalkes über Ina Müller bis Elyas M’Barek
    Das sind die Teilnehmer der fünften Staffel des Prime-Video-Erfolgs
    www.fernsehserien.de


    Der LOL-Cast für Staffel 5 ist da!


    Viele Namen, über die ich mich freue, aber besonders begeistert mich, dass die Herrschaften Schmitz und Boes ENDLICH mal wieder was zusammen machen!

    Seit ich sie damals als Kind in der Sat1-Version vom Urmel (und dann rückwirkend auch in Die Dreisten Drei) gesehen habe, schätze ich ihre Dynamik sehr.

    Leider waren sie seit Otto Waalkes TV-Geburtstag 2008 so gut wie nicht mehr zusammen in Sendungen zu sehen.

    Bis jetzt!

  • Faszinierend wievielen die Show gefällt. Ich finde sie gar nicht lustig. Hab paarmal reingeguckt.

    Den Großteil finde ich auch nicht lustig. Aber das Aufeinandertreffen von 2-3 Leuten die ich sehr mag, ist für mich sehenswert. Und ein paar wenige Einlagen zünden dafür umso mehr. Pastekwa und Engelke als Country-Sänger ist schon jetzt legendär für mich. Oder Giermann mit seiner fiebertraumartigen TV total Einlage. Der Wahnsinn


    Das allermeiste ist schlecht, gewollt und albern. Allein deswegen hoffe ich dass man das Format weiter ausbaut mit richtigen altgedienten Leuten ihres Faches und mit Otto hat man das jetzt mal geschafft.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Ich habe mir gestern die 5. Staffel komplett gegeben und war begeistert.

    Besonders objektiv konnte ich da natürlich nicht herangehen, dafür waren einfach zu viele Leute dabei, die ich seit Kindheitstagen sehr gerne mag.

    Parallelen wie folgende gehen mir halt nahe!

  • Wäre ich ein berühmter Komiker, würde ich dort nicht mitmachen. Ich lache einfach zu gern. Mir für die paar Minuten, die ich da säße, eine Gage zu zahlen, würde sich nicht lohnen. ^^

  • Ich habe mir gestern die 5. Staffel komplett gegeben und war begeistert.

    Besonders objektiv konnte ich da natürlich nicht herangehen, dafür waren einfach zu viele Leute dabei, die ich seit Kindheitstagen sehr gerne mag.

    Parallelen wie folgende gehen mir halt nahe!

    Wir schauen es mit den Kindern inzwischen. Auch nochmal die vorherigen Staffeln. Meistens wirklich nicht soo lustig, oft Fremdscham. Aber es gibt grandiose Szenen. Die neue Staffel haben wir geschaut, weil Otto dabei war und die Kinder ihn gerne mögen.


    Das Finale war wirklich sensationell.


    Die zwei von Dir gezeigten Künstler: Mit denen konnte ich nie viel Anfangen, sie haben aber meinen größten Respekt. Und vorallem: Man merkt halt, wer viel Theater gespielt hat oder andere Bühnenerfahrung gemacht hat, bei der man sich das Lachen verkneifen muss.


  • Die zwei von Dir gezeigten Künstler: Mit denen konnte ich nie viel Anfangen, sie haben aber meinen größten Respekt. Und vorallem: Man merkt halt, wer viel Theater gespielt hat oder andere Bühnenerfahrung gemacht hat, bei der man sich das Lachen verkneifen muss.

    Kann ich nachvollziehen, ich weiß auch nicht, wie ich sie finden würde, wenn ich nicht schon als Kind auf sie (besonders als Wawa und Ping) geprägt worden wäre.


    Bei Ralf Schmitz bin ich generell der Meinung, dass er oft (natürlich ob seines normalerweise überdrehten Auftretens nicht grundlos) unterschätzt wird. Da steckt doch einige Ausbildung und Vorbereitung dahinter, wovon er dann in solchen Fällen zehren kann.