Die drei ??? Kids - Folge 71: Tatort Trampolin

Die neueste Attraktion in Rocky Beach ist ein spektakulärer Jump-Park. Doch kurz nach der Eröffnung kommt es zu rätselhaften Pannen. Wer will den Park ruinieren? Die drei ??? Kids machen sich auf die Suche nach dem Täter und geraten dabei selbst in Gefahr.

Einmal mehr geht es bei dem kleinen Bruder der Drei Fragezeichen in einen Freizeitpark – und trotz bekanntem Setting ist das Rätselraten um die Bösewichte kurzweilig. Das liegt zum einen daran, dass die Geschichte von „Die drei ??? Kids 71 – Tatort Trampolin“ stringent erzählt ist und die Produktion zum anderen wieder sehr professionell mit sattem Sound und tollen Sprechern daher kommt. Wirklich erstaunlich, dass es in der beliebten Hörspielserie so wenig Ausreißer nach unten gibt – immerhin steuert man langsam, aber sicher, auf Episode 100 zu. Die Kids haben es drauf!


Wertung: 7 von 10 Punkten

Kauflink: https://amzn.to/30Ct84x [Anzeige]

    Comments