Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Sie klang wie meine Uroma - vom Tonfall her - aber die war keine Italienerin.

Die ältesten Personen
-
-
Planitzer Ehepaar feiert Kronjuwelenhochzeit
-
Älteste Siebenbürger Sächsin der Welt: Maria Reiser feierte 108. Geburtstag in Augsburg
-
Jahrhundertfrau aus Lichtenberg
Rüstige Berlinerin feierte Mittwoch ihren 111. Geburtstag! -
Weiß jemand etwas über den Verbleib von Eva Ponto?
-
Weiß jemand etwas über den Verbleib von Eva Ponto?
Den Wikipedia-Artikel kennst du, oder? Da ist eine Verlinkung drauf. 2017 lebte sie als Eva Doering in der Gegend von Bonn.
-
Den Artikel kenne ich aber da sind ja schon drei jahre vergangen
-
-
Herbert Köfer wurde gestern 100 Jahre alt
-
Anne Douglas ist gestorben
Anne Douglas ist tot: Witwe von Kirk Douglas mit 102 Jahren gestorben | news.de
-
Flugpionier Robert Mandetzky wird 102 Jahre alt
-
Catherine Deneuves Mutter ist Jahrgang 1911 Renée Simonot
Am 10. September könnte sie ihren 110. Geburtstag feiern. Das Faszinierende an ihr ist u.a., dass sie noch mit Sarah Bernhardt auf der Bühne stand. Die hatte ihre große Zeit schon im 19. Jahrhundert!
-
Passt vielleicht ganz gut hierher. Im Alter von 109 Jahren ist der französische Radsportler Robert Marchand gestorben. Er galt als ältester Sportler der Welt, der mit 105 Jahren erst seine aktive Laufbahn beendete.
-
Jeanne Bot ist im Alter von 116 Jahren gestorben. Sie war die viertälteste lebende Person der Welt und die zweitälteste Europas. Auf der Rangliste der ältesten Menschen überhaupt erreichte sie Platz 16. Sie war ledig und kinderlos, konnte mit 112 noch gut laufen und nahm keine Medikamente. Sie war erst die 23. Person, die nachweislich das 117. Lebensjahr erreichte.
-
Die prominente Kosmetikerin Gertraud Gruber wurde 100 Jahre alt
-
In Indien hat man wohl eine Frau entdeckt die wohl 124 Jahre alt sein soll:
-
Im Februar 2014 feierte der Architekt Jochen Wilk (geboren 1913 in Eisenach) seinen 101. Geburtstag. Gibt es nähere Informationen bzgl. seiner Lebensdaten?
https://www.facebook.com/Imman…th/posts/736865616323748/
-
Schauspielerin Marianne Schubart-Vibach wurde gestern 100 Jahre alt
Grande Dame des Theaters Lübeck: Marianne Schubart-Vibach wird 100 Jahre alt (ln-online.de)
-
Schauspielerin Marianne Schubart-Vibach ist gestorben
Kurz nach ihrem 100. Geburtstag: Marianne Schubart-Vibach ist gestorben (ln-online.de)
-
renee simonot ist mit 109 Jahren gestorben