Und es ist natürlich richtig!
Richtig oder falsch?
-
-
Robin Williams hat Pierre Augustinski als seinen Synchronsprecher bei einer Reise nach Deutschland in einem Münchner Casting selbst ausgesucht.
-
Ich schätze, das stimmt!
-
Ich habs mir ausgedacht. Könnte aber stimmen, wäre aber dann ein großer Zufall
-
Ich hätte es allein schon daran merken müssen, dass Du PIERRE Augustinski geschrieben hast und nicht PEER
-
Sollte dies aber tatsächlich der Fall sein, wäre es irgendwie gruselig, dass Peer Augustinski so kurz nachdem Robin Williams sich das Leben nahm, gestorben ist...
-
Naja den Namen kann ich ja trotzdem falsch schreiben, selbst wenn die Info stimmt
-
ICH behaupte:
Es gibt eine DVD der Sendung mit der Maus, auf deren Cover zu sehen ist wie der Elefant und die Ente an einem Grab stehen und weinen. -
Richtig
-
Richtig!
Es handelt sich hierbei um die DVD "Abschied von der Hülle". Es ist zwar so, dass auf sämtlichen DVD-Covern nur der Elefant und die Ente zu sehen sind, aber auf diesem Cover wirkt es leicht makaber, da man auch hineininterprätieren könnte, dass die Maus gestorben ist. -
Welche Hülle ist denn gemeint?
Mit dem "Maus"-Beitrag zum Thema Sterben der ja in dieser Jahreszeit bald wieder gezeigt wird hat das aber nichts zu tun oder? -
Doch, genau darum geht es! Da der Körper ja quasi nur eine Hülle der Seele ist, die sich dann halt befreit.
-
Ich behaupte:
Brad Pitt war nur zweite Wahl für seine Rolle in "Interview mit einem Vampir". Ursprünglich sollte Johnny Depp den "Louis" spielen. -
Ich schätze, das ist richtig.
-
Nein, das ist falsch, aber war auch ein bisserl fies. Denn es ist richtig, dass Johnny Depp eine Rolle in "Interview mit einem Vampir" angeboten wurde. Allerdings handelte es sich nicht um die des Louis, sondern um die des Lestat, die dann mit Tom Cruise besetzt wurde (der es ausnahmsweise nicht schafft, den Film unerträglich werden zu lassen, könnte aber auch dran liegen, dass man ihn kaum erkennt so lange man es net weiß *gg*)
-
Nächste Behauptung: Mein Großvater war an der Entwicklung des FuBK-Testbildes beteiligt, also das Standard-Testbild aus dem westdeutschen Fernsehen, das von den 70ern bis 90ern verwendet wurde.
-
Stimmt nicht, das hätte ich sonst sicher schonmal von Dir gehört
-
Es ist im Bereich des möglichen, dass er es selbst erst vor kurzem erfahren hat - oder es nie zuvor erwähnt hat.
-
Das ist wahr Wie würdest Du auf die Behauptung antworten?
-
hmmm... gelogen. es ist eben doch sehr unwahrscheinlich.