Trio mit vier Fäusten

  • "Trio mit vier Fäusten" lief in den späten 80ern immer im ZDF-Vorabendprogramm, wie ALEXA erst vor kurzem in einem benachbarten Thread erwähnt hat. Ich erinnere mich zwar auch noch daran, allerdings nur sehr, sehr schwach. Viel mehr, als daß derjenige ohne Faust ein Computerspezialist war und daß auch ein Roboter darin vorkam, der allerdings eher Nebensache gewesen sein soll, ist bei mir leider nicht hängen geblieben. Ich weiß aber noch, daß die Serie zu meiner Grundschulzeit ein Gesprächsthema auf dem Pausenhof war. Habt Ihr noch Erinnerungen an die Serie?

  • Aus drei Leuten, aber mit Sechs Fäusten ;) Ich nehme an da ist ein Mitgied dabei das nicht kämpft? Womöglich ein weibliches wie ich das Fernsehen kenne, dass dann nicht mit Fäusten kämpft? ;)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !